Toretto
Newbie
Hallo Katzenbesitzer,
Ich bin etwas verunsichert.
Habe gerade so bei Amazon und Co. nach einem Doppel Din Radio für meine neuen Gougar gesucht.
Jetzt war ich ganz schlau und dachte mir schau mal im Forum was die so verbaut haben, gesagt getan.
Nun ist mir aufgefallen das der Gougar wohl gar kein Doppel DIn hat sonder so einen Mix 1,7 oder der gleichen.
Gut habe ich danach gesucht...... aber...... Nix gefunden....
Nur Blenden und das möchte ich eigentlich nicht.
Könnt ihr mir helfen das richtige zu finden?
ein muss ist. Monitor, DVD Player am liebsten ein Alles Fresser, USB, MP3
zur Perfektion: (aber kein MUSS) iPod Steuerung, DVB-T
Habe so eine Ding bei der Bucht gefunden
http://cgi.ebay.de/Doppel-Din-7-Zol...Autoradios&hash=item3cad12849a#ht_6239wt_1139
nur sollte es nicht so ein No-Name ding sein, aber in diese Richtung sollte es gehen.
Ein Bucht Händler hat mir geantwortet, "was im Mondeo passt, passt auch in Ihren Gougar".
Stimmt das? Nach Mondeo Radios, Adaptern suchen?
Hättet ihr Links?
Direkte Vorschläge für ein passendes Multimedia Gerät?
Ach, Ich habe kein Lust gross rum zu Operieren, möchte Radio auspacken, altes raus ggf. Adapter anstecken
Neues Radio reinstecken. *Fertig* sein ok Feineinstellungen
Ich denke ihr versteht was ich meine.
Danke + schönes WE
Toretto
Ich bin etwas verunsichert.
Habe gerade so bei Amazon und Co. nach einem Doppel Din Radio für meine neuen Gougar gesucht.
Jetzt war ich ganz schlau und dachte mir schau mal im Forum was die so verbaut haben, gesagt getan.
Nun ist mir aufgefallen das der Gougar wohl gar kein Doppel DIn hat sonder so einen Mix 1,7 oder der gleichen.
Gut habe ich danach gesucht...... aber...... Nix gefunden....
Nur Blenden und das möchte ich eigentlich nicht.
Könnt ihr mir helfen das richtige zu finden?
ein muss ist. Monitor, DVD Player am liebsten ein Alles Fresser, USB, MP3
zur Perfektion: (aber kein MUSS) iPod Steuerung, DVB-T
Habe so eine Ding bei der Bucht gefunden
http://cgi.ebay.de/Doppel-Din-7-Zol...Autoradios&hash=item3cad12849a#ht_6239wt_1139
nur sollte es nicht so ein No-Name ding sein, aber in diese Richtung sollte es gehen.
Ein Bucht Händler hat mir geantwortet, "was im Mondeo passt, passt auch in Ihren Gougar".
Stimmt das? Nach Mondeo Radios, Adaptern suchen?
Hättet ihr Links?
Direkte Vorschläge für ein passendes Multimedia Gerät?
Ach, Ich habe kein Lust gross rum zu Operieren, möchte Radio auspacken, altes raus ggf. Adapter anstecken
Neues Radio reinstecken. *Fertig* sein ok Feineinstellungen
Danke + schönes WE
Toretto