Welches Radio passt, was gibt es zu beachten?

Toretto

Newbie
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
6
Alter
38
Ort
100km vor München
Hallo Katzenbesitzer,

Ich bin etwas verunsichert.
Habe gerade so bei Amazon und Co. nach einem Doppel Din Radio für meine neuen Gougar gesucht.
Jetzt war ich ganz schlau und dachte mir schau mal im Forum was die so verbaut haben, gesagt getan.
Nun ist mir aufgefallen das der Gougar wohl gar kein Doppel DIn hat sonder so einen Mix 1,7 oder der gleichen.

Gut habe ich danach gesucht...... aber...... Nix gefunden....
Nur Blenden und das möchte ich eigentlich nicht.

Könnt ihr mir helfen das richtige zu finden?

ein muss ist. Monitor, DVD Player am liebsten ein Alles Fresser, USB, MP3
zur Perfektion: (aber kein MUSS) iPod Steuerung, DVB-T

Habe so eine Ding bei der Bucht gefunden
http://cgi.ebay.de/Doppel-Din-7-Zol...Autoradios&hash=item3cad12849a#ht_6239wt_1139
nur sollte es nicht so ein No-Name ding sein, aber in diese Richtung sollte es gehen.

Ein Bucht Händler hat mir geantwortet, "was im Mondeo passt, passt auch in Ihren Gougar".
Stimmt das? Nach Mondeo Radios, Adaptern suchen?

Hättet ihr Links?
Direkte Vorschläge für ein passendes Multimedia Gerät?

Ach, Ich habe kein Lust gross rum zu Operieren, möchte Radio auspacken, altes raus ggf. Adapter anstecken
Neues Radio reinstecken. *Fertig* sein ok Feineinstellungen :) Ich denke ihr versteht was ich meine.

Danke + schönes WE

Toretto
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ohne eine Anpassung und Bearbeitung der Mittelabdeckung / Radioschachtblende, wird kein Doppel-DIN-Radio in den Cougar passen.



=================== Off Topic ===================
Bitte erstelle identische Themen nicht doppelt und dreifach.

1. Ist es wider unseren Fobo-Regeln
2. völlig unnötig und unübersichtlich
3. kannst du für Änderungen, Anpassungen und Ergänzungen die
editS.png
Bearbeiten-Funktion am Ende deiner Beiträge benutzen.

Ich habe nun das 2. und 3. Thema mit gleichem Inhalt gelöscht.
=================== Off Topic ===================
 

Toretto

Newbie
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
6
Alter
38
Ort
100km vor München
@RedCougar
Ich habe doch kein Thema doppelt oder dreifach gepostet? oder wenn dann war es ein versehen.
Wenn dies der Fall war entschuldige ich mich dafür.Es wurde mir auch einmal ein "FatalError"Meldung angezeigt.
----------------
Aber nun brauche ich eure Hilfe.
Ich habe mich nun verabschiedet von den Doppel DIN Radios und diese 1,7 Din Radios gibt es echt nicht, bzw.
nichts brauchbares. werde dann wohl doch zu einer Blende greifen.


Mein Aktuelles Radio hat nun schon Drei Autos mitgemacht und ist ein Top Clarion Gerät, aber es Langweilt mich
nun und daher soll ein neues her,


Ich bin nun auf dieses hier gestossen, http://www.carlights.de/dvd-autoradio/7-tft-dvd-bluetooth-autoradio-dv8901.html
Mir sagt die Firma "Null" aber auf der Startseite Werben die mit CarHifi Preisen usw. ich finde leider auch keinen Test, wisst Ihr vielleicht mehr darüber?


MfG
I
 

ti99

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
101
Ort
NRW(Kamp-Lintfort)
Radio passt nicht!!!

Pioneer AVH P3100DVD divx wird über USB nicht unterstützt
Pioneer AVH P4100DVD divx wird über USB nicht unterstützt
Pioneer AVH P3200DVD divx wird über USB und SD unterstützt
Pioneer AVH P3200BT divx wird über USB und SD unterstützt
Pioneer AVH P4200DVD divx wird über USB und SD unterstützt
JVC KW-AVX720
KW-AVX72DT Eingebauter DVB-T TV-Tuner

lieber eins von Pioneer als das von carlights.de
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Behalte dein Clarion ( welches hast du den ? )
Gibt nichts besseres.
Wenns dich langweilt,liegts an dir.
Einfach mal nen anderen Sender oder Cd rein. :D
Nee im ernst ,der Klang ist super und die Leistung stimmt auch ohne Verstärker.
Ich möchte nichts anderes mehr.

:bier:
 

Richi-88

Doppel Ass
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
130
Alter
33
also das radio was du als erstes geposttet hast, das doppeldin, passt nicht oder wie?

pionier is so schweineteuer ^^
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Also ich hab das JVC KW-AVX720 bei mir drin. Wenn man den Einbaurahmen des Radios weglässt, dann muss der originale Radioschacht nur minimal mit 'nem Dremel bearbeitet werden und es passt. Hat nicht ganz eine Stunde gedauert und es war drin ...

 

Richi-88

Doppel Ass
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
130
Alter
33
hast du sozusagen das alte raus

dann bissle mit der feile rumgehauen und dann langsam das radio eingesetzt oder wie?


eher einfach oder schwer weil son jvc wie du hast würde mich auch reizen

lg
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Hab das Mittelteil komplett augebaut und dann mit 'nem Drehmel so viel weggenommen das es reinpasst. Wie gesagt hat die ganze Aktion knapp 'ne Stunde gedauert.
 

Richi-88

Doppel Ass
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
130
Alter
33
Is ja geil, und dann sozusagen " zierleisten" links u rechts nebens radio geklebt
Lg richi
 
Oben