Welches Navi im Mondeo

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo,

so, ab September gehöre ich auch zur Fordfraktion. Bekomme dann einen Mondeo Titanium X TDCI 130 PS mit Autom.

Welches Navi empfiehlt sich. Da man mir von den Navis von Ford abgeraten hat, habe ich nur das Radio 6000CD drin.
Am liebsten wäre mir etwas mit Kartendarstellung. Wer hat schon ein Fremdnavi verbaut.

Danke für eure Tipps.

Mfg wheel14

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
habe das tomtom go 700 bei nem kollegen gesehen.
klasse sache.
und problemlos ein-/ausbaubar und somit keine bohrlöcher
und in anderen autos einsetzbar.

werde ich mir auch irgendwann anschaffen.

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo,

danke für die Antworten. Werde mich mal über alles informieren und dann meine Entscheidung mitteilen.

Gruß wheel14

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Also diese Mini-Rumtrag-TomTom Navis finde ich immer im Auto so wie halbfertig hingeklebt. Mein Fall ist da eher ein gtuter Festeinbau. Ich habe bei mir das Avic-X1 von Pioneer verbaut. Großes Display, DVD Wiedergabe, super Radioempfnag, DAB Fähigkeit und MP3 Laufwerk sind alles Vorteile, die eine Kombination TomTom-Fordradio nicht bieten kann. Leider ist die Klimasteuerung bei offenem Display verdeckt, aber das klappt auf Knopfdruck kurz runter um Einstellung vornehmen zu können. Und so oft fummelt man da ja auch nicht rum.

Hier ein Bild vom Einbau.

avic_drin.jpg

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo,

sieht nicht schlecht aus. Werde mir auch mal die Navis von Kenwood und Alpine anschauen. Es gibt von denen auch Bildschirme im 2 Din Format die fest drinnen sind,

Gruß wheel14

Lars

Doppel Ass
Website
www.mondeo-freunde-westerwald.de
@stab23
ein gutes Navi wolte ich mir auch holen nur was mich davon abgehalten hat war das touchscreen
immer diese fett finger drauf LOL

habe mir dann das Blaupunkt Chicago geholt
hat die selbe austattung !!!!!

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
@ wheel: ja das bietet sich beim Facelift ja an, da es dort einen echten 2Din Schacht gibt

@ Lars: so schlimm ist das nicht, ich mußte das Display bis jetzt erst einmal reinigen in knapp 2 Jahren

MarcS.

Mitglied
Also ich hatte im Cougar das Becker Traffic Pro, also die haben echt klasse Geräte, damit bin ich super Zufrieden gewesen, leicht Eingabe was bei anderen manchmal schon das Problem ist.
Schau dir also mal diese Produkte an.
Grüße Marc

Oben