Welchen Typ fahrt Ihr? (Part 3)

Welchen Typ fahrt Ihr?

  • MK1 Turnier

    Stimmen: 6 7,6%
  • MK1 Turnier

    Stimmen: 2 2,5%
  • MK1 Turnier

    Stimmen: 2 2,5%
  • MK4 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Fließheck

    Stimmen: 3 3,8%
  • MK4 Fließheck

    Stimmen: 9 11,4%
  • MK4 Turnier

    Stimmen: 2 2,5%
  • MK4 Turnier

    Stimmen: 3 3,8%
  • MK4 Turnier

    Stimmen: 17 21,5%
  • MK3 Stufenheck (Facelift)

    Stimmen: 1 1,3%
  • MK3 Stufenheck (Facelift)

    Stimmen: 8 10,1%
  • MK3 Stufenheck (Facelift)

    Stimmen: 21 26,6%
  • MK3 Fließheck (Facelift)

    Stimmen: 1 1,3%
  • MK3 Fließheck (Facelift)

    Stimmen: 4 5,1%
  • MK3 Fließheck (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mk3 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mk3 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mk3 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duttler

Gast im Fordboard
Hi,

MKIII Stufenheck 2,0 12V (Ghia)
Baujahr: 10/2001

LG
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Original von duttler
Hi,

MKIII Stufenheck 2,0 12V (Ghia)
Baujahr: 10/2001

LG

Cool, wenn Deiner wirklich ein 12 Ventiler ist, dann hast Du ein absolutes Einzelstück. ;) :)
 
D

duttler

Gast im Fordboard
Oh, sorry, Tippfehler :D. Sollte natürlich 16V heißen :D
Habs sogar unter meinem Avatar richtig stehen ;)

MfG
 
G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
Ich habe einen MKIII Kombi FL.

Aber nochmal ein eigenes FL vorgenommen und meinem 2004er die ST220 Frontschürze verpasst.
 
P

Pommbear

Gast im Fordboard
Hallo,

habe vor drei Tagen dann auch mal von Audi zu Ford umgesattelt.

Wir haben jetzt einen Mondeo Turnier MK3 Ghia von 2004.

Hab hier schon erste Tipps finden können (Z.B. den Italienmodus der ZV). Danke dafür! :)

Viele Grüße
Pommbear
 
D

Dirk112

Gast im Fordboard
Hi
Ich Fahre einen MK3 Turnier Bj 2001 1,8L 92KW/ 125PS !
Gutes Auto :D
................bis auf das er jetzt langsam Rost ansetzt an den Dichtungsgummies der Scheiben und das die Klimaanlage nicht mehr geht finde ich den Wagen ein gutes Familienauto.......

Bis dann Gute Fahrt
 

Kombipflaume

Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
64
Alter
43
Ort
Friesoythe
Hi,

nach 1,5 jähriger Abstinez von Ford (der alte war eine 1991er Fiesta GFJ mit 1.1l und 50 PS) steht bei uns unter anderem wieder eine Pflaume in der Einfahrt.

96er MKI Turnier mit 1,8l und wahnsinnigen 112PS. Ist recht wenig für so ein Riesenschiff, unser großer Löwe (200er 406 Break mit 133 Diesel PS und 314!Nm Drehmoment @2000 U/min) hat da doch mehr Pfeffer. Ist im Moment allerdings kaputt (Kraftstoffpumpe).

Grüße und DAnk
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,

Ich hab mich zwar nun bei MK3 Turnier eingetragen, aber den MK2 Turnier, den meine Liebste nun fährt, behalten wir sicher auch. Der fährt sich (nicht von der Leistung, aber vom Fahrwerk her) deutlich sportlicher als der MK3. Auf der Landstrasse komme ich mit dem 130PS TDCi beim 115PS Zetec kaum hinterher. Dafür kann ich den TDCi mit 5,8 Liter zur Arbeit und zurück (120km/Tag) bewegen, falls ich einen faulen Gasfuss habe. 6,4 habe ich mit dem Benziner auch geschafft, war aber echt die Ausnahme. Normal: Benziner MK2 ~ 8 Liter - Diesel MK3 ~ 6,5 Liter. Ich persönlich möchte unsere Mondeos nicht mehr missen.

Viele Grüße

Stefan
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich fahre einen MK3 Stufenheck Baujahr 2002 in Coloradorot,
einen Mk3 Fließheck Baujahr 2001 auch in Coloradorot und
einen Mk1 Fließheck Baujahr 1994 in Kristallsilber ;)

Gruß mustang
 
H

Hagnomelon

Gast im Fordboard
Mondeo Mk1 Fließheck , bordeaux-rot, 1994, (Ich liebe ihn!!!) :schalt:
 
M

MOdie64

Gast im Fordboard
Hi, hier noch ein Turnier-Fahrer ... MK3 Modelljahr 2005/2006 EZ 11/05

mein Kauf 9/09
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Entweder hast Du einen MK3 oder einen Zetecmotor. Beides zusammen gibts nicht. Oder meinst Du die Ausstattungsvariante Zetec?

Warum kaufst Du Dir eigentlich nen Rechstlenker? Ist bei uns doch völlig unpraktisch (Parkhaus, etc.)
 
D

Didsei

Gast im Fordboard
na hinten drauf steht Mondeo Zetec...
Ich dachte MK3 heisst Modell 3??
Bin halt noch Frischling auf diesem Gebiet..
Wieso ein Rechtslenker? Ganz einfach:
1000 Pfund (1078,73 €) für nen 2002er Mondeo Turnier...da konnte ich nicht Nein sagen.
Und da ich immer Beruflich in england bin, ist das mit den Rechtslenkern kein Problem. Und Abholung hat auch nix gekostet...

Grüssle...Daniel
 
M

Marduklegion

Gast im Fordboard
Servus leute , ich habe seit über 1 jahr MK4 titanium S 2.2 und ich bin sehr zufrieden
hatte er probleme knap alles ist gelöst werden jetzt ist ok
 

ika62

Mitglied
Registriert
6 April 2007
Beiträge
52
Alter
61
Ort
58256, Ennepetal,
Re: Welchen Typ fahrt ihr?

MK3 Tunier Chia, 1,8l, 125PS. Erstzulassung März 2003

Klasse Wagen, fahre ihn seit 2 einhalb Jahren und noch nie Probleme gehabt. Toi Toi Toi :)

Auf dem Profilfoto hinten, vorne ist mein Ford Cougar 2,5l 170Ps, Bauj. 99
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Ich gesell mich mal zu den FLH Fahrern
MK2 V6 Ghia in "DschungelGrün met." *hust*

Er "hinkt" derzeit etwas :denk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben