Welchen Typ fahrt Ihr? (Part 3)

Welchen Typ fahrt Ihr?

  • MK1 Turnier

    Stimmen: 6 7,6%
  • MK1 Turnier

    Stimmen: 2 2,5%
  • MK1 Turnier

    Stimmen: 2 2,5%
  • MK4 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Fließheck

    Stimmen: 3 3,8%
  • MK4 Fließheck

    Stimmen: 9 11,4%
  • MK4 Turnier

    Stimmen: 2 2,5%
  • MK4 Turnier

    Stimmen: 3 3,8%
  • MK4 Turnier

    Stimmen: 17 21,5%
  • MK3 Stufenheck (Facelift)

    Stimmen: 1 1,3%
  • MK3 Stufenheck (Facelift)

    Stimmen: 8 10,1%
  • MK3 Stufenheck (Facelift)

    Stimmen: 21 26,6%
  • MK3 Fließheck (Facelift)

    Stimmen: 1 1,3%
  • MK3 Fließheck (Facelift)

    Stimmen: 4 5,1%
  • MK3 Fließheck (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier (Facelift)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mk3 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mk3 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mk3 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 Turnier

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 Fließheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK4 Stufenheck

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
So, wir haben nun schon die ersten MK4-Fahrer unter uns. Deshalb hab ich die bisherige Modell-Umfrage geschlossen und hier neu gestartet, jetzt mit MK4-Varianten.

Ich bitte alle Neu-Eintrager, wieder kurz zu schreiben, wo sie abgestimmt haben. Wer in der alten Umfrage schon vertreten ist, kann in dieser hier natürlich auch wieder abstimmen, ein Textbeitrag ist aber nicht unbedingt nötig, denn die alte Umfrage ist zum Nachlesen noch vorhanden.

Und ich mach auch gleich den Anfang bei MK2 FLH.
 
M

MK1 Festival

Gast im Fordboard
Hey Uli,
damit du hier nicht ganz alleine stehst...
Ich habe mich bei MK1 FLH eingetragen!

Gruß
Daniel
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Hi Uli,

habe mich beim Mk 3 Turnier (Facelift) eingetragen. Hätte aber noch meinen Mk 1 Turnier im Angebot ?(

Gruß Lars
 
R

Reblaus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich werde meine alte MK1 Limo am Montag zu grabe tragen und mich an meinem neuen MK3 Turnier Facelift erfreuen...
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von sportquax
Hätte aber noch meinen Mk 1 Turnier im Angebot ?(
Löblich löbich. Aber die Umfrage ist leider nun mal auf eine Abstimmung pro User beschränkt. Das gilt technisch für alle, selbst für mich als Threadersteller und Mod.

Grüße
Uli
 

eugen

Doppel Ass
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
142
Ort
Italien
Meins: Mondeo MK1-5 Türen (Fließheck)

P.S. Ist Kombi und Turnier dasselbe?
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ja, "Turnier" ist der Ford-Ausdruck für die Kombi-Variante.
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Original von MucCowboy
Original von sportquax
Hätte aber noch meinen Mk 1 Turnier im Angebot ?(
Löblich löbich. Aber die Umfrage ist leider nun mal auf eine Abstimmung pro User beschränkt. Das gilt technisch für alle, selbst für mich als Threadersteller und Mod.

Grüße
Uli

hm, dann muss sich wohl meine Frau hier auch anmelden und mitvoten :D
 

donaldduck.81

Mitglied
Registriert
5 März 2007
Beiträge
74
Alter
43
Ort
München
habe einen mk2 turnier und er springt immernoch jeden morgen brav und artig an, hoffe das bleibt noch eine lange zeit so :D
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Seit November 2006: MK3 Traveller (so die Bezeichnung des Turnier in Österreich) Trend; 2,0 TDDI; Produziert: Sept. 2001; dunkelblau;
Ich bin mit ihm sehr zufrieden!
 

efi

Eroberer
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Halle/Saale
einmal ford immer ford... meine stimme natürlich mk3 turnier gruß an alle...
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
einen wunderschönen weißen MK2 Kombi mit feinen 115 PS (Ok hätte vllt etwas mehr sein können) der wunderbar rollt wie am ersten Tag :D ... der MK4 wäre mir zwar lieber, aber dafür fehlt mir noch ein wenig das nötige Kleingeld ...

MfG Wauwi
 
A

Aquarius

Gast im Fordboard
Hallo,

ich fahre einen MK1 Kombi 1,6 Ltr. 16 V Benziner.

Gruß
Aquarius
 
J

ja_fix

Gast im Fordboard
Moinsen!

Ich fahre nen MK3 Turnier TDCi Facelift! Außerdem bin ich neu hier - schreibe das aber nicht in den großen Neulings-Thread, sondern lieber hier, wo ich eh die meiste Zeit sein werde!

Bei MT bin ich schon länger aktiv, mit gleichem Namen, denn ich steh nicht so auf Multiple Persönlichkeiten ... :D

Also: Hallo-hallo und auf ein gutes Miteinander!

Gruß
ja_fix!
 
D

derSESO

Gast im Fordboard
So ... und ich hab nen MK3 2.0 TDCI Fliesheck Bj. 2002. :party2:
 
M

Mondeo newbi

Gast im Fordboard
So seid neustens fahren wir nun auch Ford Mondeo. Nun soviel kann icch noch nicht dazu sagen ob es nun ein superauto ist. Aja genauere bezeichnun MK3 tunier (facelift) Mit den 2.0 tdci mit etwas über 130 ps, weißes grade nicht so genau. Ist aber schnell genug, vorallem wenn man mit den VW T4 unterwegs war mit "mageren" 105 PS. Aber was ich sagen muss, der Ford ist etwas unübersichtlicher *find* vielleicht auch noch eine gewöhnungssache.
 
M

Mondi-2007

Gast im Fordboard
Hallo

habe vor ca. 3 Wochen meinen ersten Ford bekommen.
MK4 Turnier
 
D

diatoma

Gast im Fordboard
Durch mein Votum gehöre ich zur aktuellen Mehrheit! :D
MK3 Turnier 2.0 Ghia, von 2001, in pantherschwarz-metallic. Frisch gewaschen nur leider hat es in der Nacht wieder Staub geregnet :rolleyes:
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Das, was hier "Mark 4" genannt wird.
Dabei benutzt das Werk diese merkwürdigen "Mark irgendwas" Kennzeichnungen nicht mehr seit den Zeiten des Capri I, II, III... irgendwie scheint sich das 30 Jahre lang zu halten.
 

Hoogie123

Doppel Ass
Registriert
3 September 2006
Beiträge
192
Alter
52
Ort
Drackenstein
Servus!

Mk3 Turnier EZ 2002 TDDI ! Gekauft im August 2006 mit 60000km, morgen haben wir "1-jähriges"! Aktuell 85000km auf der Uhr und außer frischem ÖL außer Spesen nix gewesen! Hoffe das geht noch ein Weilchen so!

Gruß aus dem Süden

Hoogie123 :happy:
 
Q

Quimby77

Gast im Fordboard
Mahlzeit,

ab (wahrscheinlich und hoffentlich) 09.10. werde ich die Fraktion der Mondi MK 4 Fahrer unterstützen. Jedenfalls habe ich mir vor 2 Wochen so ein Schmuckstück bestellt....
 
A

axo100

Gast im Fordboard
ich stimme für einen zwiespältigen Eindruck hinterlassenden MK 3 Turnier vor " Gesichtsoperation "

axo100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben