Welchen Puma fahrt ihr?

Welchen Puma fahrt ihr?

• Puma 1.7L

Stimmen: 1 100,0%
  • Puma Racing Edition

Stimmen: 0 0,0%
  • Puma Futura 2

• einen anderen Puma

• Puma 1.7L

• Puma 1.6L

• Puma 1.4L

• Puma Millenium Edition

• Puma Futura

• Puma Black Edition

• Puma Racing Edition

• Puma Futura 2

• Puma Black Edition

• Puma Futura

• Puma Millenium Edition

• Puma 1.6L

• Puma 1.4L

• Puma Millenium Edition

• Puma Futura

• Puma Black Edition

• Puma Racing Edition

• Puma Futura 2

• einen anderen Puma

• Puma 1.7L

• Puma 1.6L

• Puma 1.4L

• einen anderen Puma

• Umfrageteilnehmer
    1

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Es gab schon ein anderes Thema von andi.sand: Welche Motoren habt ihr in eurem Puma? Wobei diese Umfrage schon beendet ist. Darum möchte ich eine neue machen, inzwischen sind ja schon einige neue dazugekommen.
Also bitte fleissig abstimmen ;)
Und schreibt bitte noch dazu, damit wir wissen wer was abgestimmt hat.

Also ich habe einen 1.7L mit 125PS ;)

Puma-Axel

Kaiser
du wirst es schwer haben, jemanden zu finden, der einen ST160 fährt, die sind noch seltener als Ford Racing Pumas : P

Alex

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
PumaAxel, das weiss ich auch, dass die selten sind aber trotzdem wollte ich das vollständig auflisten. Und ich dachte ST160 und Racing Edition ist dasselbe ?(

K

Korian

Gast im Fordboard
hat nich eh jeder im profil zu stehen, welchen motor er hat?

die leistungsangaben würde ich wegnehmen, oder gibt es hier nur optisches tuning? ?(

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich habe einen 1,7i mit 125 PS. Bin sehr zufrieden!! :D

mfg

Andi :happy:

PS: Ist eine gute Umfrage denn wir werden immer mehr Puma Fahrer!!

mfg

Andi

T

Twister

Gast im Fordboard
Auch wenn ichs im Profil habe, und mich wohl einwenig unter den "großen" hier verstecken muss, oute ich mich auch nochmals als ein leidenschaftlicher Pumafahrer mit nur 90 Pferden unter der Haube.

Fahre somit einen 1,4L (facelift, Bj. 2000)

G

godzi

Gast im Fordboard
hmm
was ist mit dem milenium und dem black? gab es die mit diversen Motoren oder nur mit einem? Wenn, welchem?

hier fehlt auch der Futura und Futura 2

Ich z.B. hab den Futura 2 mit der 1.7 Maschiene drin.

abgestimmt hab ich nicht.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
So weit ich weiß ( bin mir nicht 100% sicher ) waren die Futura, Futura 2, Black, usw..... Sondermodelle. Einfach Fahrzeuge, die es in dieser Ausstattung nur ein paar Wochen gab!! Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt!!

mfg

Andi

PS: Z.b. gibt es heut zu Tage bei Ford den Fiesta für 10.990 €. Es hat Klima, elek. Fensterheber, usw.. . Den Wagen gibt es aber nur ein paar Monate danach muss man wieder die Kilma, usw... extra bestellen und bezahlen!!

mfg

Andi

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hi ihr,

also meine katze ist Bj. 10/97 hat nen 1,7ltr/16V Motor mit 125 PS drinn.

zum tuning:
farbe: laguna blau, offner K&N luftfilterkit, Stoffler Endtopf, Böser Blick,
Stoffler Alus VA 7,5x16, HA 9x16, 215x40x16, Fichtel&Sachs dämpfer und stoffler federn 4cm denk ich. öhm weisse seitenblinker von ebay hihi... naja einfach der wie in meinem Ava.

zu beschallung: JVC.KD-SH 9101 R mit 12fach wechsler im kofferraum.
ne alpine V12 aber einer der älteren modelle kp. sie hat richtig power und treibt nur nen 30er M-phaser in ner kiste an. vorne sind sind noch irgendwelche einbaulautsprecher vom vorbesitzer die ned schlecht gehn aber mir ned ausreichn, die kommen noch raus :D

bye maddin :happy:

G

godzi

Gast im Fordboard
ich hab aber nen Futura 2 mit der 1.7 Maschiene. wo soll ich denn nu mein kreuz machen :rolleyes:

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo leutz

ich habe auch den 1.7 mit 125 ps :mua

bin auch sehr zufrieden :D

ps; abgestimmt hab ich auch

gruz Pat

Puma-Axel

Kaiser
ööööhm... also ich meine das ja wirklich nicht böse, aber Dirk, bist du sicher, dass es ein Futura ZWEI ist und kein Futura EINS? Denn laut 2001er Prospekt gab es den Fut.2 nur mit dem 1.6 Motor ab 2001 und den Fut.1 nur mit 1.7 Motor ab 2000 (hieß 1999 noch Puma SE)

Hat der Futura (zwei) irgendwo so ne art Plakette wie der Millenium Puma oder so, wo drauf steht ob eins oder zwei? Oder haben die 'nur' die bläulichen Puma Schriftzüge?

Alex

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Hat der Futura (zwei) irgendwo so ne art Plakette wie der Millenium Puma oder so, wo drauf steht ob eins oder zwei? Oder haben die 'nur' die bläulichen Puma Schriftzüge?
Der Futura 2 hatte Plaketten am Kotflügel,die Bläulichen Schriftzüge hat auch der Futura 1.

G

godzi

Gast im Fordboard
Plaketten hab ich entfernt. Und es waren Futura2 Placketten.

Wieso bekomm ich eigendlich keine Antworten wenn ich in nem Thread extra frage wo der Unterschied ist, sondern werde verbessert wenn ich hier was schreibe?

K

Korian

Gast im Fordboard
Original von godzi

Wieso bekomm ich eigendlich keine Antworten wenn ich in nem Thread extra frage wo der Unterschied ist, sondern werde verbessert wenn ich hier was schreibe?

vielleicht weil du hier noch nicht gefragt hast, sondern wo anders? ;)

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich hab hier auch schon gefragt.

aber das ist nicht das thema in diesem thread, und angreifen wollt ich auch keinen. Also cool bleiben ;)

Puma-Axel

Kaiser
Original von Puma_Cosworth
Der Futura 2 hatte Plaketten am Kotflügel,die Bläulichen Schriftzüge hat auch der Futura 1.

Ja die meinte ich doch... Also Futura und Futura 2 Plaketten sind gleich, oder?

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Die Schriftzüge am Fenster sind bei beiden Blau.
Der Futura 2 hatte dann noch die Plakette mit dem Futura 2 Schriftzug am Kotflügel.
Ob das der Futura 1 auch hatte weiß ich garnicht,meiner hatte es auf jeden Fall nicht.

Puma-Axel

Kaiser
Und Godzi hatten den Futura 2 Schriftzug? Hmmmmm - seltsam... Wiegesagt, in meinem 2001er Puma Prospekt steht drin,d ass es den Futura 2 erst ab '01 und nur mit 1.6i gab... Naja, Seltenheitswert?

Net-ZwerK

Mitglied
Website
www.christoph-theuerkauf.de
Moin!
Ich hab auch den 1,7l mit 125 PS.
Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Katze... sehr schönes Autochen!

Zum Tuning:
K&N 57i KIT, Bastuck Endpott mit 2 x 76 mm Endrohr, Weisse Seitenblinker, Vercromte Puma EInstiegsleisten, Borbet BS 7,5 x 16" ET35 mit Dunlop Sport SP 9000 215/40 ZR 16, Pioneer ANH-P 9 R Navi, Pioneer Wechsler, Ab und zu mit Laptop... und nen ESX Sub mit ner Pioneer Endstufe im Kofferraum....

MfG
Christoph

P.S.: BJ: 5/1998 EZ: 12.06.1998

MarkusH

Foren Gott
nicht zu vergessen beim Futura (bin mir jetzt nicht sicher ob 1 oder 2 oder sogar beide ) die 2 farbige Recaro Volllederausstattung :wow

Damals in der Lehre hatte mein Meister son Teil...waren super bequem die Sitze....solche sitze hat ja noch nichmal der ST200 nur als Limited...

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
Und Godzi hatten den Futura 2 Schriftzug? Hmmmmm - seltsam... Wiegesagt, in meinem 2001er Puma Prospekt steht drin,d ass es den Futura 2 erst ab '01 und nur mit 1.6i gab... Naja, Seltenheitswert?

vieleicht hat der Vorbesitzer die dinger nachträglich drangepappt ?(
So wie es aussieht hab ich doch nur den Futura und nicht den Futura2. Was solls, bin trotzdem 100% zufrieden :applaus

Ausserdem lass ich mich immer gern eines besseren belehren ;)

Die Lederrecaros hat der Futura auch drin, und die sind super bequem :D. und was ich noch geil finde, der Fahrersitz is höheverstellbar 8)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ihr habt schon recht, es werden immer mehr puma fahrer, bin auch 'n neuer :applaus wie's links ja auch steht fahr ich nen 1,7l baujahr 03/98. hatte aber glück, eltern meckerten ewig rum ich solle mir wenn schon nen puma dann aber nur den 90 ps-er holen. nur hab ich keinen gescheiten kleinen gefunden und dann hat ne arbeitskollegin von meinem herrn vater ihren angeboten mit der 1.7l maschine :mua

Oben