F
focus-freak
Gast im Fordboard
Hallo an alle
:.
Ich bin neu hier und stehe vor einer schweren Entscheidung.
Ich bin nämlich Zeifacher Vater und fahre zur zeit einen Focus Fließheck mit 115 PS. Nur möchte ich mir jetzt einen Mondeo Kombi zulegen, da der PLatz im Focus leider nicht ausreicht. Möchte aber dennoch ein Leistungsstarkes und Durchzugsstarkes Auto habe.
Ich Schwanke zwischen eine 2,2 Liter Diesel oder einem 3,0l ST.
Ich habe mich in verschiedenen Testberichten umgeschaut und der Diesel soll 400 NM Drehmoment haben und der ST nur 280 NM ist das Richtig.
Mal abgesehen jetzt vom Spritverbrauch.
Ich möchte einfach nur ein Auto das Familientauglich ist mit einer Relativ guter Ausstattung und einem Leistungssarken Motor.
Könnt Ihr mir helfen und die Entscheidung erleichtern. Danke im Vorraus.

Ich bin neu hier und stehe vor einer schweren Entscheidung.
Ich bin nämlich Zeifacher Vater und fahre zur zeit einen Focus Fließheck mit 115 PS. Nur möchte ich mir jetzt einen Mondeo Kombi zulegen, da der PLatz im Focus leider nicht ausreicht. Möchte aber dennoch ein Leistungsstarkes und Durchzugsstarkes Auto habe.
Ich Schwanke zwischen eine 2,2 Liter Diesel oder einem 3,0l ST.
Ich habe mich in verschiedenen Testberichten umgeschaut und der Diesel soll 400 NM Drehmoment haben und der ST nur 280 NM ist das Richtig.
Mal abgesehen jetzt vom Spritverbrauch.
Ich möchte einfach nur ein Auto das Familientauglich ist mit einer Relativ guter Ausstattung und einem Leistungssarken Motor.
Könnt Ihr mir helfen und die Entscheidung erleichtern. Danke im Vorraus.