Welchen Motor habt ihr in eurem Mondeo?

Welche Motor habt ihr in eurem Mondeo???

  • 2,0l TDDi im MK3 (85KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratorq TDCi im MK4 (103KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,2l Duratorq TDCI im MK4 (129KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l TDI im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratorq-TDCi im MK4 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratorq-TDCi im MK4 (74KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK4 (162KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDCI im MK3 (85KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDCI im MK3 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,2l im TDCI im MK3 (114KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3,0l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Duratec Ti-VCT im MK4 (81KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratec im MK4 (107KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,3l Duratec im MK4 (118KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l TDI im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3,0l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Duratec Ti-VCT im MK4 (81KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratec im MK4 (107KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,3l Duratec im MK4 (118KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK4 (162KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratorq-TDCi im MK4 (74KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratorq-TDCi im MK4 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratorq TDCi im MK4 (103KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,2l im TDCI im MK3 (114KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDCI im MK3 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec SCi im MK3 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec-HE im MK3 (81KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec-HE im MK3 (92KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDDI im MK3 (66KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDDi im MK3 (85KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDCI im MK3 (85KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,2l Duratorq TDCI im MK4 (129KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDDI im MK3 (66KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec-HE im MK3 (92KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDDI im MK3 (66KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDDi im MK3 (85KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDCI im MK3 (85KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l TDCI im MK3 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,2l im TDCI im MK3 (114KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec-HE im MK3 (81KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec SCi im MK3 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l TDI im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l TDI im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3,0l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Duratec Ti-VCT im MK4 (81KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratec im MK4 (107KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l TDI im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Zetec-E im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec SCi im MK3 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec-HE im MK3 (81KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratec-HE im MK3 (92KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l TDI im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,3l Duratec im MK4 (118KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,5l Duratec im MK4 (162KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Duratorq-TDCi im MK4 (74KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratorq-TDCi im MK4 (96KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratorq TDCi im MK4 (103KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,2l Duratorq TDCI im MK4 (129KW)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,6l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1,8l Zetec im MK1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0l Duratec im MK3

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
W

wotschi

Gast im Fordboard
Nun gut, ich habe jetzt ergänzt:

MK3 Duratec SCi 1,8 mit 96 KW
MK3 TDDi 2,0 mit 85 KW
MK3 TDCi 2,2 mit 129 KW

fehlt noch was? Wußte gar nicht, was man alles in den Mondi eingebaut hat :rolleyes:
 

DevilsAnvil

Triple Ass
Registriert
2 November 2007
Beiträge
203
Soweit ich weiß gabs den SCI nur mit 96KW. Der 81KW war ein "normaler" HE. Der steht aber schon in der Liste.
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Der 2,2l TDCI im MK3 hatte nur 114kW. Der mit 129kW ist ein komplett anderer Motor und wird nur im MK4 verbaut.
 

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hi,
komme gerade aus dem Urlaub und habe meine ersten 1300 km mit dem 2.0 / 145 PS Benziner hintermir. Absolute Spitzenklasse - sehr zu empfehlen!!!!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von DevilsAnvil
Soweit ich weiß gabs den SCI nur mit 96KW. Der 81KW war ein "normaler" HE. Der steht aber schon in der Liste.

Dann werde ich den mit 81KW entfernen :happy:
 

padde

Newbie
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
9
Alter
38
Ort
Meißen
1.8 er 85 KW im Mondeo Mk2 STUFE :musik2: :megaparty:

naja wär der Sprit nicht so teuer wärs n mk2 ST 200 oder mk4 2,5T

hab mein Kreuz gesetzt
 

mondeo-joe

Grünschnabel
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
17
Alter
40
Ort
Görlitz
Bin mit nem 1,8L (125PS) unter wegs, mit einem Spritverbrauch
von 8,0Litern trotz sportlicher Fahrweise! :D :D
 

ManniW

Grünschnabel
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Köln
Hallo

Ich habe mal eine Frage,wo liegt der unterschied zwischen dem 2,0l Duratec im MK3 und 2,0l Duratec im MK4. Schöne Sammlung aber stimmt das alles so.

Beide Motoren haben jeweils 107 KW ???

Da ich neuer Mondi Fahrer bin interessieren mich die Unterschiede schon.
 

ManniW

Grünschnabel
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
22
Alter
56
Ort
Köln
Hallo

Dann sollte das mal Bereinigt werden wozu Motoren doppelt zählen.
Die Frage ist ja nach Motoren und nicht Modellen ???
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von ManniW
Hallo

Das sollte man wenns der gleiche Motor ist.

Ich sag mal jetzt nichts mehr dazu. Es würde sonst sehr ins Detail gehen. Den V6/2,5 gab es nämlich mit gleich viel KW aber unterschiedlichen ccm :rolleyes:
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Original von ManniW
Hallo

Das sollte man wenns der gleiche Motor ist.

Ich sag mal jetzt nichts mehr dazu. Es würde sonst sehr ins Detail gehen. Den V6/2,5 gab es nämlich mit gleich viel KW aber unterschiedlichen ccm :rolleyes:

Und ich finde so bleibt es wenigstens noch ein bisschen übersichtlich :applaus
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Ich hab 2 Mondeo MK2 V6 2544 ccm! Einer wird gerade von mir aufgebaut. Hab ich auch hier Vorgestellt!
Der Andere hat schon 252000 km auf der Uhr :wow un läuft SUPER!!!!!!!!! :respekt
MfG
Manu
 
O

oivica

Gast im Fordboard
Hello
Ich habe einen Mondeo MKIII, bj.04, 2.0 TDDCI, 96 kw oder 131 PS
;-).
:respekt
 
T

Trauma

Gast im Fordboard
Einer mehr bei der "2,2l im TDCI im MK3 (114KW)" Fraktion ;)

echt? insgesamt nur 4? :wow

Gruß
Trauma
 

logii

Eroberer
Registriert
22 März 2007
Beiträge
90
hat der 3,0l Duratec im MK3 eigentlich nen turbolader?
ansonsten würde da ja jede menge potential drinstecken...
 
Oben