Nu will ich auch nochmal....
1. @Andi... Hab mal dein rechtschripfehlär rausgenommen ind der Umfrage. Des Heißt "No-Limit" -> zu Deutsch keine Grenze...
Hm ja nu zum eigendlichen....
Also die Passgenauigkeit iss immer sone sache bei den jeweiligen Herstellern..
Mal bekommst was, das richtig gut sitzt und passt und manchmal halt welche die so gut wie garnicht passen...
Wenn die garnicht passen, oder nur sehr schlecht, zurückschicken und neue kommen lassen...
Aber generell ist die passgenauigkeit von GFK Teilen eh immer bissle schlechter...
So zum 2. Teil..
Ich Persönlich bevorzuge eher etwas ausgefalleneres, nicht son 0815 tuning wie jedermann hat.
Will damit Sagen, das zb No-Limit oder Stoffler oder MS oder auch andere, schon fast jeder 2. oder 3. an seinem Töff verbaut hat..
Deshalb befasse ich mich intensiv mit dem eigenbau und oder umbau solcher Teile...
Nicht das die schlecht aussehen oder so, ich finde nur das das langweilig wird wenn jedermann mit den gleichen Teilen am Auto rumfährt.
Also, wenn überhaupt werde ich mir die Suhe Front gönnen und meine Stossi inklusive dem unterbau selber modifiziern.
Schweller werd ich mich noch nach umschauen, da ich noch keine gefunden hab die mir auf anhieb gefallen haben, die auch noch nicht jeder drann hat.
Heckspoiler ? Mal sehen, evtl aber ich denke auf den werde ich verzichten, da meine meinung ist, das der Puma ohne nem Tresen am Heck besser ausschaut.
Gut es gibt sehr schöne Heckspoiler, aber so richtig mein fall ist das nicht.
Mh ja das wars erstmal, meld mich bei gelengheit wieder, wenn ich vorankomme mit meinen vorhaben....