Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln
Meine Lima hat den Geist aufgegeben, ist Öl dran gekommen wegen undichter Stelle. Das ist aber nicht das Problem. Habe nach einer Lima beim Auktionshaus geschaut und eine passende bestellt, Teilenummer und alles haben gepasst jedoch hat die Werkstatt das Ding ausgebaut und die "neue" war nicht passgenau trotz der Angaben. Alles wieder dran gebaut
Arbeit die kostet... Neue Lima bestellt, diesmal beim 24er KFZ Teile Profi im Netz (nette Umschreibung?!?). Alles verglichen, Teilenummer und 2.1 + 2.2 eingegeben, passt... lt. denen jedenfalls. Wieder Werkstatt, wieder falsch
Jetzt trau ich mich nicht eine zu bestellen weil ich glaub das wird wieder die falsche sein. Kann mir einer einen Link geben wo ich die richtige Lima kostengünstig finde? Die, die ich bestellt habe waren um die 150€.
Habe natürlich auch welche für 300€+ gesehen welche ich aber meiden wollte
Oder komm ich an denen nicht drum rum? Wäre schön wenn jemand nen direktlink für mich hat wo er sich eigentlich sicher ist dass dieser passen sollte, mache auch keinen für Fehlkauf verantwortlich
Fahrzeug Cougar V6 - BJ 2001 / 06 / 29
2.1 = 8566
2.2 = 3720084
Einbau habe ich hier im Forum gelesen so ca. 200€. Kommt das hin? Bei mir wird es wohl mehr werden wegen den falschen teilen und das ständige umbauen
EDIT: Hab mal paar Bilder von der ausgebauten mit eingefügt...
Alternativ nehme ich auch die Teilenummer wobei ich das ja schon versucht habe und es kamen trotzdem falsche an.
Viele Grüße
ich bin langsam am verzweifeln
Habe natürlich auch welche für 300€+ gesehen welche ich aber meiden wollte
Fahrzeug Cougar V6 - BJ 2001 / 06 / 29
2.1 = 8566
2.2 = 3720084
Einbau habe ich hier im Forum gelesen so ca. 200€. Kommt das hin? Bei mir wird es wohl mehr werden wegen den falschen teilen und das ständige umbauen
EDIT: Hab mal paar Bilder von der ausgebauten mit eingefügt...
Alternativ nehme ich auch die Teilenummer wobei ich das ja schon versucht habe und es kamen trotzdem falsche an.
Viele Grüße