Welche Felgen ohne Ziehen???

M

micker-86

Gast im Fordboard
so ,da ich mir eventuell doch noch ein paar tiefbettfelgen zulegen möchte ,wollte ich fragen welche größe ich da fahren kann damit ich nicht meine radkästen ziehen muss!Der wagen ist 40/40 Tiefer!
Also 9x16 sollte es hinten sein aber wegen der einpresstiefe kommt es doch an und vorne kann es 7,5x16 sein!
Also welche Einpresstiefe und Reifengröße !?

MK6Zetec

Foren Ass
bei 9x16 kommst du hinten ums ziehen nicht rum, da ist die ET fast egal.... es sei denn du hast nen RS2000 mit scheiben hinten

ich hätte bei 8x16 ET25 eigentlich schon ziehen müssen...

R

Rabauke

Gast im Fordboard
wiso wollen da imer alle drumherrum kommen, ich finde es grade geil, wenn die Kotflügel noch etwas breiter werden! Naja ist halt geschmackssache!

zum thema: bei 9x16 kommste ums ziehen nicht herrum! Ich denke bei 8x16 wird es auch schon knapp, liegt halt im ermessen des Prüfers!

MK6Zetec

Foren Ass
kommt auf die fähigkeiten deines karosseriebauers an... wenn er wirklich gut ist musst du nicht lacken ;)

kommt natürlich drauf an wieviel gezogen werden muss

vstromtreiber

Triple Ass
Website
www.gunars.de
Also ich habe rundum 7,5x16 ET 35 drauf hinten mußte ich bördeln aber nicht ziehen.

Thema ziehen hängt von vielen Faktoren ab:
Karroseriebauer
wieviel gezogen werden muß
Temperatur
Lackqualität und alter des Lackes

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
normalerweise lassen die sich vorher unterschreiben, dass sie für lackschäden nicht geradestehen. wenn da mit weichmacher gearbeitet wird kannst du glück haben, dass nichts passiert.

Oben