Welche Farbe für den Puma?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da bei mir wahrscheinlich auch eine Umlackierung ins Haus steht suche ich nach richtig knalligen Grün und Blaufarben die auch zum Puma passen, möglichst mit Effekt! Wenn Ihr noch andere Farben habt die schön kräftig sind, könnt Ihr das hier auch gern posten! :) Ich such mir da zur Zeit echt nen Wolf und finde nichts ansprechendes für mich!

C

Christian143

Gast im Fordboard
Catalunya Splash von Standox!!!!
Wollte ich erst nehmen, aber als mein Lacker mir anhand eines in Silverstone Blue lackierten Polos gezeigt hat, dass du bei nem Schaden am z.B. Kotflügel die ganze Seite neu lacken musst bei Flip Flop Lacken um keine oder nur geringe Effektunterschiede zu sehen ist mir übel geworden bei den zu erwartenden Kosten und dem Aufwand......
Wenn du die Katze dann nur noch zu Treffen bewegst wäre es aber ne geile relativ bezahlbare Farbe.
Für jemanden der sein Auto im Sommer oder gar ganzjährlich täglich bewegt ist das aber ungeeignet......
Würde mir an deiner Stelle jedoch erstmal ein paar richtige Felgen holen und wenn die drauf sind, lässt du gleich die Karosserie anpassen........
MFG

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Felgen sind sozusagen "schon auf dem Weg zu mir" :D

Die Lackierung wäre wohl auch frühstens im Novewmber/Dezember fällig weil die Karosserie erstmal fertig sein muß und das Unternehmen beginne ich erst nach der Saison, bzw. mach die Teile über die Saison fertig! Und dann wären sowieso fast alle Teile fällig und das macht dann keine Sinn wieder orginal Ford Farbe draufzupacken!

Die Farbe find ich sehr schön nur leider sehr dunkel!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wird erst verraten wenn sie drauf sind, nur soviel, sie kommen aus England,sie haben 10 Speichen und 20 Schrauben wobei ich diese Schrauben gern vergolden sollen würde!

Was haltet Ihr von der Farbe: Long Beach Blue Pearl

MondiMarco

Grünschnabel
wie wärs damit...

Monte Carlo Blue pearl von Honda

bei Regenwetter:
2-g.jpg

bei Sonne (aber leider etwas verstaubt):

DSC00605.JPG

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Marco: Eben gerade nicht, weil Ricardo mir schon gesagt hat das du das hast und wir gestern extra geguckt haben das das Monte Carlo Blue Pearl nicht den selben Farbcode hat wie Long Beach Blue Pearl welches ja auch von Honda ist!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich glaub er wollte net sagen dass das monte carlo die selbe Farbe ist, sondern dir das Monte Carlo als Farbvorschlag machen. Ich find es sieht bestimmt sehr geil aus auf nem Puma. Leuchtet superschön bei Sonneneinfall und wenns bewölkt ist, ist es dunkler. das sieht man aber in live viel besser...

G

godzi

Gast im Fordboard
Fahr zu nem Lackierer und lass dir was mixen. Etwas was noch keiner hat ;)

P

PumaRic

Gast im Fordboard
sowas kann aber auch nach hinten losgehen. da müssen mehrfach farbproben lackiert werden... und wies zum schluss an nem auto aussieht weißt du halt net

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich weiß ja nicht in wie weit man das noch modifizieren kann, ein hoher Metallic Anteil wäre geil! :mua

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Meiner wird ja auch gerade neu gelackt. Bei mir wird es wohl mehrfarbig aber nicht in Flip-Flop Art sondern mit Trennlinie ... schonmal über sowas nachgedacht= Kann auch sehr gut aussehen!
Hat jemand vielleicht noch wo Bilder von 2 oder 3 Farbig lackierten Puma's?

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Danke! Kannte nur den Weiss-Schwarzen und den mir dem Full-Bodykit aus Italien. Die anderen beiden sind neu ... wobei der untere ja garnicht gut aussieht nach meinem Geschmack...

Puma-Shark

Lebende Legende
[offtopic]@ Steffi: Du scheinst den Rallyepuma irgentwie gefressen zu haben! ;)[/offtopic]

G

glotzer

Gast im Fordboard
Der sieht aber auch einfach lecker aus!
Will auch son "Roof-Scoop" haben =)
und den spoiler!
und die kotflügelverbreiterung!
undundundund ;)

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
[offtopic]@ Steffi: Du scheinst den Rallyepuma irgentwie gefressen zu haben! ;)[/offtopic]

:D jaaaa ;)
is sooooo schee, war doch uf da rallye.
VIP bereich :D
und da hab ich den ganz nah gesehen, ab da hab ich mich voll in den vernarrt :D

bin mir au noch am überlegen ob ich mein nächsten puma net eher so uf rallye herricht :D
die sind einfach klasse....

EDIT: ... un den flügel muss ich einfach haben...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Eine Zweifarbenlackierung würde mir schon auch gefallen, aber dann müsste es fließend ineinander übergehen!

Oben