Original von andi.sand
Schaut super aus!!! Kann man eigentlich das Lenkrad vom Puma RS kaufen und bekommt man es eingetragen??? Denn mein Lenkrad ist auch nicht gerade das neuste!! Mein Vorgänger hat es gut benutzt!!! Hab mal beim Tuner Engemann oder so ein Puma Lenkrad gesehen, dass aus Leder war!! Kostet mal kleine 510 €.
mfg
Andi
Puma RS gibt es nicht in dem Sinne (nur eine Version in England, in dem ein 2.0 Duratec RS Motor vom Focus RS in einen Ford Racing Puma transplantiert wurde) - du meinst den Ford Racing Puma und ja, dass Lenkrad kann man theoretisch in England bestellen, ist aber nicht allzu billig - eintragen mußt du es nicht, da nur der Bezug anders ist - der Prallschutz bleibt ja der gleiche und daher wird kein grüner oder Tüffi da was gegen sagen können. Frag mal bei pumaspeed oder pumabuild, wie teuer so nen Lenkrad kommt
Aber Andi, glaub mir - das original Puma Lederlenkrad ist besser, als das vom FRP, denn das Alcantara ist nicht wirklich fest dran und biette keinen allzu guten Griff (Quelle ist das Testvideo zum FRP von TOP GEAR)
@Achim - danke, ist lieb gemeint, aber die Bilder sind ja unter uns Puma Fahrern doch recht bekannt - aber trotzdem danke ; ) Ich bin inzwischen jedoch froh, dass ich das schwarze Leder bestellt habe, da es deutlich edler aussieht - finde das blau inzwischen zu poppig und denke sogar darüber nach, mir neue Armaturenbrett APplikationen bei Ebay zu besorgen und die umzulackieren in schwarz oder so - mal sehen. Jedenfalls bin ich dabei, das ganze zu beziehen, aber das ist eine scheiß arbeit und ich hatte bei dem wetter nicht die rechte motivation, aber evtl wird es dieses WE ja was... : )
Alex