Cougar V6 umlackieren welche Farbe ?

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moinsen !

Also, wenn das hier jemand GENAU SO hinbekommt (Preis muss aber passen)....bestelle ich SOFORT. Ich finde den einfach klasse.

k39nzbni.jpg
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Das täuscht, der ist glaube ich schon schwarz-weiß. Hab den schon auf anderen Bildern gesehen, meine ich.

Nett auf dem Foto: Das eigene Kennzeichen mit Paint weggewurschtelt, das von dem dahinter mit der verbastelten Front eiskalt stehen lassen ;) Selbst schuld wer auf nem Treffen oder beim Parken nicht sein Kennzeichen abbaut ^^
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Trotzdem gibt es aber mehrere Bilder davon, oder?

Oder einen anderen Wagen (nicht-Cougar) mit dem gleichen/ähnlichen Design...

Dieses spezielle Bild habe ich nämlich eigentlich noch nicht gesehen.

Edit: Schwarz ist er trotzdem, und nicht braun ;)
 
Oben