Cougar V6 umlackieren welche Farbe ?

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
So ich wusste Nicht genau wohin wollte mal eure Meinung wissen mein cougar hatte einen Wildschaden hab den vor einer Woche gekauft und 8 Std von haßfurt nach Hamburg Gefahren. Zurzeit ist er Grün ich möchte ihn umlackieren entweder schwarz Mercedes 197 oder einfach nur Schnee Weiss was sagt ihr dazu kosten tut mich das ganze nix bin selbst autolackierer :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 262
  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 267

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab ich auch gedacht und dann Schwarze 18 Zoll mit nem verchromten tiefbett währ doch Schick mein Vater sagt weiß
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich würd ihn grün lassen. Allein schon wenn man die Haube öffnet und da eine ander Farbe ist ... ne - dat geht garnicht.
Das original Grün erinnert etwas an "British Racing Green" - die Farbe hat Tradition.
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Komme aus HH bin mit der Bahn hingefahren und mit dem cougar zurück auf der Autobahn mit 50 bis 80 km/h weil es so geschneit und dann noch keine Winter Reifen das hat echt Spaß gemacht vor allem jedes ma wenn hinter mir n LKW war hab ich Warnblinker angemacht :D
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Achim schrieb:
Ich würd ihn grün lassen. Allein schon wenn man die Haube öffnet und da eine ander Farbe ist ... ne - dat geht garnicht.
Das original Grün erinnert etwas an "British Racing Green" - die Farbe hat Tradition.
Ohhh, danke Achim!!! :*

Dazu weiße Felgen und alles ist toll...^^
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Motorraum wird so weit wie möglich leer geräumt und mit Matt schwarz rüber da natürlich vorher schön mit waschverdünunng entfetten und anschleifen Rest Türen Heckklappe usw wird ja zerlegt und so könnte er aussehen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpg
    image.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 268
  • image.jpg
    image.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 280

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Hat zwar was... aber wer fährt heute bitte kein weißes oder schwarzes Auto? Ist doch alles Einheitsbrei derzeit... :(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schönes Bild von Blackbirds Ex-Cougar ;)

[offtopic]Ich mache dich aber vorsichtshalber darauf aufmerksam, dass nur eigene Bilder bzw. Bilder für die du auch das Copyright besitzt als Dateianhänge gestattet sind. Ansonsten sind wir dazu angehalten, die Bilder zu entfernen.[/offtopic]
PS. Hallo Nachbar :happy



Chaser schrieb:
Dazu weiße Felgen und alles ist toll...^^
:kotz
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Nein, die sind kein Muss.. ;) Aber das Grün ist schon ziemlich schick...
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Das Foto hab ich bei google gefunden wisst ihr welche Stoßstange der drauf hatte und felgen und Reifen Größe :p ich find den echt Schick dezent
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Front ist die F60 von NTC und die Felgen sind die Barracuda Tzunamee. Zu Beidem gibt es entsprechende Themen hier im Cougar-Abschnitt.

[offtopic]Nur weil Bilder bei Google oder im Internet sind, heißt das nicht, dass sie kein Copyright besitzen. Also bitte immer auch eine exakte Quellenangabe dazu machen oder noch besser nur einen Link auf die entsprechende Seite setzen. Z.B. einfach so -> image.php?pic=6 ;)[/offtopic]
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,aber warum fragst Du hier welche Farbe den Usern am besten gefällt?Willst den Wagen dann hier gewinnbringend verkaufen?Wenn er für Dich ist,dann mach´s so wie´s Dir gefällt!Und wenn pink mit grünen Sternen dabei raus kommt!
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Es war einfach eine allgemeine frage um mir selbst die Entscheidung zu vereinfachen und ne kleine Wette mit meinem Vater :) so was wie eine Abstimmung
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Bin grad die ganzen Farb Varianten von ford Europe durchgegangen hab ein schönes Blau gefunden ma sehen :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Könnt man sich die ganze olle Arbeit nicht einfach sparen in dem man einen blauen (oder schwarzen) Wagen mit intakter Stoßstange kauft und den grünen verkauft ?
Die Kosten dürften sich ja die Waage halten. Klar - die Lackierung bekommst zum Materialpreis, aber den ganze Aufwand und dann is der Wagen nur "umlackiert".
Dabei handelts sich ja um keine wertsteigerne Maßnahme ...
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Der Spaß den man dabei hat den kann man nicht kaufen und ich hab so etwas schon lange geplant ein Auto nach meinem Wunsch zu gestalten :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ok - jo - ander Leutz gehn nur zum Spaß ins Kino - jedem das seine.
Trotzdem wärs vielleicht nicht ganz übel wenn man wenigstens "werterhaltend" agiert.
Das solls aber nun auch zum "Grundsätzlichen" von meiner Seite aus bleiben.

Mach wasimmer du magst - mit deinem Wagen.
Man könnt auch 'n Bett draus machen - wenn genug Platz da is -
und Spaß macht das anschließend sicher auch :ausheck
(hab ich mal bei 'ner Bekannten gesehen - war 'n 2CV)

;)
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Also wir machen Bei uns hauptsächlich nur ganzlackierungen aber alles Taxen werden umlackiertt in schwarz weiß :D oder Silber da nehmen wir 1300 ist zwar günstig aber die Kunden wollen schnelle und günstige Arbeit haben Hauptsache keine Taxifarbe mehr zu sehen wenn man etwas anständiges haben möchte geht das schon so bei 1500 los :)
 
Oben