Piiet
Doppel Ass
Hi!
So, hab heut meinen Puma von der Werkstatt abgeholt.
Übrigens: Obwohl es auf der Homepage angegeben wird: Das Ultra GT ist an der HA NICHT nutenverstellbar!
Jetzt mal rein zu den Daten des Abstandes Straße zur oberen Radlaufkante:
Als Richtwert hatte ich 60 - 60,5 cm - angegeben von SpeeyBoo und Puma VCT.
Jetzt zu mir:
VA: 60,8cm
HA: 58cm!!
HA: 58cm???!! Passt das? Ist mein Kofferraumausbau so schwer, dass das 2cm ausmacht? Ich glaub, ich bei mei Anlage mal aus und mess dann nochmal nach.
Ein wesentlicher Grund, warum ich das Fahrwerk wollte, ist:
1. Meine Seriendämpfer waren im A****
2. Die negative Optik meiner Vogtlandfedern auf Seriendämpfern.
-> Diese negative Optik wurde besser, aber es sind trotzdem immernoch 2cm Unterschied von HA zur VA. Ich hoffe, dass Wei(c)htec seinem Ruf gerecht wird und sich vorne noch etwas setzt! Bitte kommt jetzt nicht mit den Kommentaren: " Bei einem Gewinde wäre das nicht passiert."
Hier nunmal ein Bild:
So, hab heut meinen Puma von der Werkstatt abgeholt.
Übrigens: Obwohl es auf der Homepage angegeben wird: Das Ultra GT ist an der HA NICHT nutenverstellbar!
Jetzt mal rein zu den Daten des Abstandes Straße zur oberen Radlaufkante:
Als Richtwert hatte ich 60 - 60,5 cm - angegeben von SpeeyBoo und Puma VCT.
Jetzt zu mir:
VA: 60,8cm
HA: 58cm!!
HA: 58cm???!! Passt das? Ist mein Kofferraumausbau so schwer, dass das 2cm ausmacht? Ich glaub, ich bei mei Anlage mal aus und mess dann nochmal nach.
Ein wesentlicher Grund, warum ich das Fahrwerk wollte, ist:
1. Meine Seriendämpfer waren im A****
2. Die negative Optik meiner Vogtlandfedern auf Seriendämpfern.
-> Diese negative Optik wurde besser, aber es sind trotzdem immernoch 2cm Unterschied von HA zur VA. Ich hoffe, dass Wei(c)htec seinem Ruf gerecht wird und sich vorne noch etwas setzt! Bitte kommt jetzt nicht mit den Kommentaren: " Bei einem Gewinde wäre das nicht passiert."
Hier nunmal ein Bild: