5
5coop
Gast im Fordboard
Moin moin,
hab hier nen Prob mit Weitec und komme mir verars..t vor.
Ich hab nen Turnier ST200 (BNP).
Die telefonische Aussage von Weitec meinem Lieferanten gegenüber war: "Passt!"
Nun das tolle:
Bestellt habe ich ein 40/40 Komplettpaket (Ultra GT)
Nach Einbau ist der Wagen an der VA um 1cm höher gekommen als Originalfahrwerk.
An der HA ist er 1cm tiefer gekommen als Originalfahrwerk.
1. Kommt mir Weitec nun mit der dämlichen Aussage: Der ST200 wäre ja nicht explizit aufgeführt!!!
Hallo?
Angabe laut Weitec: Mondeo Typ BNP V6 und Diesel.
Keine KW Angabe! Dazu noch die telefonische Angabe meinem Händler gegenüber.
2. An der HA benimmt sich die Karre nun wie ein Flummi.
Man wird fast schon besoffen beim Fahren, weil er hinten nur am wippen ist. Selbst mit dem defektem Originalfahrwerk hatte er ne bessere Dämpfung als das von Weitec!
Sportfahrwerk....mitnichten...man kann den Wagen mit einem Fuß auf der Stoßstange wippen wie ne Schaukel!
3. Weitec beharrt auf der Aussage, das der V6 ja ein ganz anderes Fahrwerk hätte als der ST200.....komisch...Teilenummern der Federn und Dämpfer sind laut Ford die gleichen?
Meine Frage:
Hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen mit Weitec gemacht?
Bin nämlich am überlegen nen Anwalt einzuschalten....empfinde das schon fast als Betrug!
Aso....habs Fahrwerk dreimal durchgescheckt....vorhandenen Teilenummern an Weitec geschickt und sitz der Federn und Dämpfer überprüft!
Wäre für jede Info dankbar!
hab hier nen Prob mit Weitec und komme mir verars..t vor.
Ich hab nen Turnier ST200 (BNP).
Die telefonische Aussage von Weitec meinem Lieferanten gegenüber war: "Passt!"
Nun das tolle:
Bestellt habe ich ein 40/40 Komplettpaket (Ultra GT)
Nach Einbau ist der Wagen an der VA um 1cm höher gekommen als Originalfahrwerk.
An der HA ist er 1cm tiefer gekommen als Originalfahrwerk.
1. Kommt mir Weitec nun mit der dämlichen Aussage: Der ST200 wäre ja nicht explizit aufgeführt!!!
Hallo?
Angabe laut Weitec: Mondeo Typ BNP V6 und Diesel.
Keine KW Angabe! Dazu noch die telefonische Angabe meinem Händler gegenüber.
2. An der HA benimmt sich die Karre nun wie ein Flummi.
Man wird fast schon besoffen beim Fahren, weil er hinten nur am wippen ist. Selbst mit dem defektem Originalfahrwerk hatte er ne bessere Dämpfung als das von Weitec!
Sportfahrwerk....mitnichten...man kann den Wagen mit einem Fuß auf der Stoßstange wippen wie ne Schaukel!
3. Weitec beharrt auf der Aussage, das der V6 ja ein ganz anderes Fahrwerk hätte als der ST200.....komisch...Teilenummern der Federn und Dämpfer sind laut Ford die gleichen?
Meine Frage:
Hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen mit Weitec gemacht?
Bin nämlich am überlegen nen Anwalt einzuschalten....empfinde das schon fast als Betrug!
Aso....habs Fahrwerk dreimal durchgescheckt....vorhandenen Teilenummern an Weitec geschickt und sitz der Federn und Dämpfer überprüft!
Wäre für jede Info dankbar!