Suche dringend weiße Streuscheiben für die Rückleuchten der Katze !! Bitte alles anbieten !!
R Raubkatze Haudegen Registriert 14 Juni 2004 Beiträge 548 Alter 43 Ort Thüringen/nähe Eisenach 8 Oktober 2004 #1 Suche dringend weiße Streuscheiben für die Rückleuchten der Katze !! Bitte alles anbieten !!
G godzi Gast im Fordboard 8 Oktober 2004 #2 Fals die tasächlich jemand doppelt haben sollte, müsstest du sehr sehr viel Glück das sie dir auch jemand anbietet. Bei ebay ist die Warscheinlichkeit am grössten welche zu finden.
Fals die tasächlich jemand doppelt haben sollte, müsstest du sehr sehr viel Glück das sie dir auch jemand anbietet. Bei ebay ist die Warscheinlichkeit am grössten welche zu finden.
M Mito Gast im Fordboard 8 Oktober 2004 #3 hab welche, allerdings NOCH nicht ausgebaut. Was würdeste denn zahlen ?
P Puma-Axel Kaiser Registriert 28 August 2003 Beiträge 1.230 Alter 43 10 Oktober 2004 #5 WICHTIG: Falls jemand komplette Rückleuchten opfert um die weißen Streugläser auszubauen, würde ich die restliche Rückleuchte nehmen - am besten so heile wie möglich! Also Raubkatze, oder wer auch sonst - vergesst mich nicht Gezeichnet, Commander Puma-Axel - Geschwaderführer
WICHTIG: Falls jemand komplette Rückleuchten opfert um die weißen Streugläser auszubauen, würde ich die restliche Rückleuchte nehmen - am besten so heile wie möglich! Also Raubkatze, oder wer auch sonst - vergesst mich nicht Gezeichnet, Commander Puma-Axel - Geschwaderführer