Was kann man für weiße Streuscheiben verlangen?

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Da ich meine Rückleuchten umbaue habe ich ja 2 weiße Streugläser abzugeben. Was kann man dafür so verlangen?
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
nix, da ich die gern so nehmen würde :D ne mal im ernst, hätte da interesse dran, da ich ja meine rückleuchten auch umbauen möchte wie du wissen müsstest.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
da bist du net der einzige der die will :wow

Also schick entweder PN oder schreib den Gebot hier rein. mal sehen obs höher ist als das was ich schon habe... :mua
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
wären so 20 bis 30 € rum ok ?( wie hoch is' denn das andere gebot?!?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
viel höher. :D wie hoch sag ich net. sind ja bissle sehr selten die Teile... 8)
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja die teile sind saumäßig selten. ich nerv meinen alten herrn min. einmal die woche ob sie nich' vielleicht 'n paar kaputte puma rückleuchten reinbekommen haben. zumal ich eigentlich ja sowieso nur wieder zuviel schiss hab und ihr mich jetzt bestimmt eh für bescheuert erklärt wenn ihr das lest. bei mir liegt hier auch noch 'n undichtes paar rückleuchten vom vorbesitzer rum, da könnt ich ja die streuscheiben rausholen, nur hab ich angst das ich meine derzeit verbauten im puma dann mit meiner bastelei komplett hinrichte und dann völlig ohne rückleuchten da stehe... :hammer
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
tja. es geht den Menschen wie den Leuten. ;-)

mein eines Glas ist ja auch draufgegenagen beim auseinanderbau. Aber ich hätt mal lieber besser überlegen sollen und net so rabiat rangehen. Hat aber auch sein gutes. so hab ich dann wenigestens einmalige Rückleuchten.
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
nun gut, jetzt nochmal so von könig zu doppel-ass :gap du kannst mir ja nochmal dein aktuelles höchsgebot per pn zukommen lassen und ich überleg mir ggf. ob ich mehr biete, denke das wäre fair.
 
Oben