Reflektorfrage weiße Blinker MK4

B

BarHusk

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
wo bekommt man weiße Blinker bzw. welcher Hersteller bietet die an, ohne das diese häßliche gelbe Kappe integriert ist ?(
Ich möchte dann eine silberne Birne oder so einsetzen.
Leider habe ich bisher immer nur Blinker gefunden die den gelben Reflektor integriert haben und ich glaube kaum das man den raus bekommt, oder???
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Doch doch - den bekommt man mit Fluchen, Glück und roher Gewalt klein (man zerbricht ihn) . Anschliessend schüttelt man die "Scherben" raus.
Andernfalls gibts von Hella einen Reflektor, der ein silbern auflackiertes "Fliegengitter" auf der Kappe hat... Da fällt das orange fast nicht auf. Siehe z.B. mein Auto hier:
http://ford-escort.de/showshine/show_shine_detail.php?show_id=580
 
Oben