wasser problem aus der lüftung

R

ruffy

Gast im Fordboard
hi
habe nen problem mit usnerem mondeo es läuft zwischendurch wasser unter handschuhfach raus!
ich habe mir das mal angeguckt und es kommt aus dem loch vom ventilator ( glaube das da der ventilator drin ist)
ich habe aber kein plan wo das herkommt hat jemand hier eine idee?

R

ruffy

Gast im Fordboard
wo steht das mit dem mk?=?

hier so einen haben wir ka welche version das ist?!

63_big.jpg

wo sitzter der denn?

R

ruffy

Gast im Fordboard
cool thx :) werde wenn das wetter besser ist den mal nachschauen

K

Kim

Gast im Fordboard
Ich würde nicht warten, bis das Wetter besser ist, da dir sonst - wenns der PoFi ist - noch mehr Wasser reinläuft ... auch nicht das Wahre ...

R

ruffy

Gast im Fordboard
habe das prob schon seit 3 monaten und ist nur 2-3 mal was gelaufen die tage kann man auch noch abwarten!

idefix

Jungspund
Original von micha
Habe hier mal einen Eintrag in die
top_database.gif
geschrieben, bei dem der Wechsel des Pollenfilters beschrieben wird.

hallo micha,
habe erst seit 6 wochen einen gebrauchten mk3, ist hier der filterwechsel genau so vorzunehmen?
hat jemand auch bilder zu der anleitung?

zusatzfrage: wo sitzt denn beim mk3 die klimaanlage? im handbuch habe ich keine zeichnung oder foto gefunden.

gruß gerhard

M

Malpolon

Gast im Fordboard
Moin,

in meinen TDCI 130 läuft auch Wasser unterm Handschuhfach in den Fussraum !!!
Der Fordhändler hat am Freitag nachgeschaut und meinte, dass der Pollenfilter nicht daran schuld sei - da korrekt von ihm eingebaut.

Heute Morgen, nach 2 Tagen stehen im Regen, habe ich wieder Wasser auf der Gummimatte stehen,,,,,,, :mp:

Echt ´ne Schande !

Guten Start in die Woche wünscht

DC

kapt.blaubaer

Jungspund
moin moin,

hatte bei meinem mondi das gleich problem.
meine lösung : habe an der tiefsten stelle im kasten des pollenfilters zwei löcher reingebohrt. ergbenis?! nix mehr wasser im fussraum aus dem pollenfilter.

was ich bei mir immer noch nicht wirklich in den griff bekommen habe, ist der wasser einbruch unter der beifahrertür in den fussraum. aber wie mein opa schon sagte: wenn du am auto nichts zu schrauben hast oder fehlersuchen brauchst, fährst du taxi.

gruss
kapt. blaubaer

Oben