B
Beast44
Gast im Fordboard
Servus,
erstmal sorry, wusste nicht ob das jetzt besser hier her oder ins Audioforum passt... denke aber speziell fürn MK3 habt ihr hier die besseren Ideen.
Folgendes. Seit n par Wochen beglückt mich ein Syrincs Sub im Kofferraum. Allerdings rasselt, sobald man ihn etwas mehr aufdreht, mein komplettes Heck
Das meiste kann ich orten, und hab auch Ideen zum dämmen. Aber was mich ziemlich nervt (was auch mit den meisten Krach macht) ist meine Kofferraumklappe. Da drin rasselt es wie blöd. Das Nummernschild ist es nicht, weil es rassel auch wie doof wenn das Schild ab ist. DAs kommt eindeutig von in der Klappe
Hat jemand ne Idee was da drin ist was da rasseln könnte, und wie man das abstellen kann?
Wäre für alle Infos dankbar.
Ausserdem würde mich mal so nebenbei interessieren, was dieses Megadünne silberne Blech unten am Auto soll... Das rassel nämlich auch. Schlimm wenn das ab ist?
Greetz
Christian
erstmal sorry, wusste nicht ob das jetzt besser hier her oder ins Audioforum passt... denke aber speziell fürn MK3 habt ihr hier die besseren Ideen.
Folgendes. Seit n par Wochen beglückt mich ein Syrincs Sub im Kofferraum. Allerdings rasselt, sobald man ihn etwas mehr aufdreht, mein komplettes Heck

Wäre für alle Infos dankbar.
Ausserdem würde mich mal so nebenbei interessieren, was dieses Megadünne silberne Blech unten am Auto soll... Das rassel nämlich auch. Schlimm wenn das ab ist?
Greetz
Christian