Was kosten Türpappen/Türverkleidungen für den Puma ?

D

daspertl

Gast im Fordboard
Das ist meine Frage. Da ich ja KA fahre :)P) wollt ich mal fragen, was ich für gut erhaltene Tüpappen mit allem Drum&Dran verlangen kann. Meine Die Verkleidung innen (mit eFh, Spiegelverstellung blabla)

Danke. :)

MfG Chris

D

daspertl

Gast im Fordboard
Äh sorry.. Meinte natürlich: Was kosten die Türverkleidungen für den Puma.

So, nu ist richtig.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Sag mir Bescheid wenn du es weisst, ich hab ne Beule in der Seite und da hat die Verkleidung einiges am Türrahmen abbekommen - brauch ne neue für die Beifahrerseite!

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
:idee aah jetzt ja!
schreib das am besten noch mit in die überschrift...sonst weiss ja niemand was gemeint ist!
das geht mit dem edit button!

D

daspertl

Gast im Fordboard
Original von Felis-concolor
irgendwie steh ich aufm schlauch bei diesem thread
willst du kaufen oder verkaufen?

Nichts von beidem, will doch nur nen ungefähren Preis wissen. Das man immer gleich was kaufen/verkaufen will. ;)

² Scorpion: Danke, aber die sagen mir das ja nicht für Gebrauchte. *g*

tlo-style

Haudegen
hallo,

frag halt mal aufm schrottplatz.
auch wenn sie keine haben können sie dir ja nen preis sagen ...
was sowas wert ist, ist bei den pumas ja eh nicht rational zu erklären (siehe weiße streuscheiben)

gruß tlo

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich kann euch sagen, was eine Türverkeidung beim Puma kostet ohne Leder. Ich habe in der Lehrzeit eine Türverkleidung gewechselt und die Kundin musste "250"€ zahlen ohne Einbauzeit. Ist nicht gerade billig.

Vor einigen Monaten wurden bei ebay die Leder Innenausstattung ( Türverkleidung vorne und hinten ) versteigert. Ging für fast 800€ weg.

mfg

Andi

Oben