Parallax

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
120
Alter
52
Ort
München
Die Boss Hoss habe ich im Fernsehen mal in einem Automagazin gesehen, sie ist dort ein Beschleunigungsrennen gegen eine Dodge Viper gefahren, geht nicht schlecht, aber dieses Harley und Choper Design ist nicht mein Fall!

Ich bevorzuge eher sportlicher Superbikes wie eine Honda CBR 1000 Fireblade!!!!! :)

Das Turbinenmotorrad von dem hier in diesem Thread auchmal die Rede war ist eine Y2K, diese hatte auch eine Rolle in dem genialen Actionfilm "Hart am Limit"! :)
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Original von Parallax
Die Boss Hoss habe ich im Fernsehen mal in einem Automagazin gesehen, sie ist dort ein Beschleunigungsrennen gegen eine Dodge Viper gefahren, geht nicht schlecht...
das hab ich auch gesehn...der fahrer der Boss Hoss, hat mal kurz in den zweiten geschalten,da konnte er das ding fast nicht mehr kontrollieren.


wobei ich die Boss Hoss in allen Variationen einfach nur hässlich finde


mfg
 

Parallax

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
120
Alter
52
Ort
München
Original von Ronnymondy

...der fahrer der Boss Hoss, hat mal kurz in den zweiten geschalten,da konnte er das ding fast nicht mehr kontrollieren.

Ja genau, der Fahrer der Viper ist dann vom Gas gegangen weil er Angst hatte das der Fahrer der Boss Hoss stürzt!

Original von Ronnymondy

wobei ich die Boss Hoss in allen Variationen einfach nur hässlich finde

mfg

Genau Deiner Meinung, die Boss Hoss ist eines der hässlichstes Bikes die ich kenne! Aber das ist wohl Geschmackssache, manch einem anderen gefällt so ein plumpes schwerfällig aussehendes Bike wohl!
 
Oben