Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Da fährt man mal einen anderen Weg von der Firma nach Hause und entdeckt dann etwas ziemlich seltenes in Deutschland.
Ein Motorrad mit V8-Motor!!! Genauer gesagt eine BossHoss mit einem 5,7-l-Chevy-V8

Und da ich einer bin der seine DigiCam fast immer dabei hat, habe ich auch gleich ein paat Fötusse geschossen... :D

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ich suche grad mal im I-Net nach anderen BossHoss...

Die Amis haben nicht alle Latten am Zaun...
Wie kann man sich sonst ein Motorrad oder Trike mit 500 PS für 40.000 US-Dollar erklären ?( :wow

009.jpg


Quelle
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Das sind ja echt heftige Teile !
Bei dem Amis muss wohl alles immer etwas größer sein ! :wow :wow
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Mit dem Ding kann man auch tatsächlich fahren??? :wow Interessant wäre der Verbrauch - Tankstopp alle 100km? :mua
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die haben auch trikes mit porsche maschine.
und die ersten beiden gänge gesperrt.
sonst liegen die fix auf dem dach :D
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

... sinde ja ganz nette spielzeuge ...

aber das turbinen-bike von jay lenno mit ner turbine von irgendnem ami hubschrauber (apache?) geht viel derber ab!

ne alternative wär doch auch noch das tommahawk? von chrysler mit zwillingsreifen und ich glaube 16 zylindern! :D

gruß tlo
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
Hatte vor 6 oder 7Jahren mal das Vergnügen(das meine ich ernst)so ne Boss Hoss fahren zu dürfen,ich sage euch ich habe Wochen gebraucht ehe ich dieses Grinsen aus dem Gesicht verloren habe,das Teil hat einen unglaublichen Druck aus dem Keller raus und ist mit keinem anderen 2 Rad zu vergleiche,nur das Fahrwerk na ja,in den USA sind halt nur 66miles erlaubt da reicht das aus.
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Na da schau einer her... nur 13.900 Euro's ist ja fast ein schnäppchen

Die Frage ist nur, warum hat man keine Bilder mit reingestellt ?(
 
M

magicford0815

Gast im Fordboard
Die dinger sind doch schon fast zu schade zum Fahren, oder????
Ich weiss nicht, alle regen sich über die Topspeed und den tödlichen folgen der Japankiste Hajabusa auf, und dann solche Monstergeschosse....

Mähre aber nix für mich, da für die Leistung mir einfach zuwenig Knautschzone drann ist ;)
 
K

kawiwu

Gast im Fordboard
Inzwischen ist bei den neueren Motorrädern die Geschwindigkeit elektronisch auf 299 km/h begrenzt, die Ur-Hayabusa und die erste Kawa ZX12-R (ich glaub, so hiess die), hatten noch echte 300 km/h drin. Das kann man zwar nirgends ausfahren, es sei denn um 4 Uhr früh auf einer leeren Autobahn, aber für manche war es ein Kaufargument. Ich bin mal 250 km/h mit einem Motorrad gefahren und das war mir persönlich schon viel zu viel.
Und zur Boss Hoss: Schweineschwer und unhandlich. Vielleicht in der Norddeutschen Tiefebene ganz nett zum Cruisen aber hier im Bergischen Land wär das Teil ein Alptraum. Ist halt ein Amibike für Amistrassen und wohl für Leute gebaut, denen eine Harley zu popelig ist.
Ich bleib bei meinem 08/15 Motorrad und hab auch Spass dabei!

Greetz
kawiwu
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen....

Komisch finde ich,das dieses teil hier in Deutschlands fährt.
Soweit ich weiss in Deutschland Motorräder nur bis 3L Hubraum zugelassen werden und erlaubt sind.

Ronnymondy
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Original von Ronnymondy
Tagchen....

Komisch finde ich,das dieses teil hier in Deutschlands fährt.
Soweit ich weiss in Deutschland Motorräder nur bis 3L Hubraum zugelassen werden und erlaubt sind.

Ronnymondy

Wo hast du denn das her? Noch nie ne Boss Hoss gesehen? Die hat 5,7l Hubraum und ohne Probleme eine Straßenzulassung.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Das haben mir zwei Motorradfahrer unabhängig voneinander erzählt/gesagt.

So ne Maschiene is nich alltäglich. Zumindest in Bautzen fährt keine rum,und hab ich auch noch keine gesehn. :D

Ich lass mich natührlich gerne eines besseren Belehren.
Aber vorstellen kann ich es mir,da ja in Deutschland leider vieles verboten wird was Spass macht und gut aussieht.
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Und die zwei haben es bestimmt von jemandem erzählt bekommen, der auch bloß keine Ahnung hat und es irgendwann mal von seinem Großvater hatte.

Schlicht und ergreifend: die zwei haben dir Blödsinn erzählt, es gibt keinerlei Beschränkungen bei Motorrädern in Deutschland, nicht beim Hubraum, nicht bei der Leistung und nicht bei der Höchstgeschwindigkeit.

Du kannst also mit einer Tomahawk mit 8l Hubraum und 400PS mit 400km/h über die Autobahn knallen und keine Sau darf da was dagegen haben. :mua :mua :mua So viel Freiheit haben wir in Deutschland glücklicherweise noch.

PS: Woher willst du wissen, was hier in BZ so rumfährt???
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
Wahnsinn, sieht man echt selten.
Steht edel da
:respekt das du die Bilder eingefangen hast.
 
B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
:respekt

BOAH!!! Einfach der Hammer!" Wußt gar net daß es so Teile gibt!!!
 
Oben