Was haltet ihr vom C-Max?

Wie findet ihr den C-Max

  • Find ich Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz net, aber immer noch so klein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich scheße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz net, aber immer noch so klein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich scheße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz net, aber immer noch so klein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich scheße

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RE: Find ich gut

Original von winulf
....
Gebe aber auch Guido recht: mein Schwiegersohn, nun mit 2.Kind, kann von Galaxy nicht lassen. Einmal mit sooo Platz verwoehnt...

Allerdings, der nächste wird wieder einer - mit Navi und Multi-Media-System
 
M

maximarco

Gast im Fordboard
Sooooooooooo, ich kann weiteres berichten !!!!
Wie in dem anderen Tread beschrieben habe ich ja ein paar kleinere Probleme mit dem Bordcomputer aber das ist Ford bekannt und sie arbeiten dran.
Im alltäglichen Betrieb des Fahrzeuges hat sich der Frostwarner als MEGANERVIG herausgestellt. Das Ding piepst nach jedem Starten des Fahrzeuges (natürlich nur bei weniger als 4 Grad Außentemperatur) und die Frostwarnung muß dann auch noch bestätigt werden, damit das nach ein paar Minuten nicht wieder losgeht. Da lob ich mir doch das einfache Lichtlein im Mondeo.
Der Motor kommt nun nach 1000 Kilometern erst richtig in Wallung, der läuft immer besser. Wenn sich nun noch die Verbrauchswerte einpendeln (ja ich weiß, dass der Verbrauch beim Einfahren höher ist) dann bin ich begeistert. Im Moment liegt er so zwischen 10 und 11 Liter !!!
Bis denne
 
E

engelbarth

Gast im Fordboard
Fahr selbst einen seit drei Wochen, und bin voll zufrieden.
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Fahre seit zwei Wochen einen Trend 2,0 TDCI und bin voll zufrieden. Die kleinen Macken reißt der Motor wieder raus. :mua

Momentan negativ:

- Software musste neu eingespielt werden wegen RDS-Uhrzeitabgleich
- Windgeräusche Beifahrerseite (Ursache muss noch gesucht werden)
- Scheibenwischer schlecht
- das ständige Gepiepse nervt (soll sich aber abschalten lassen)
- Verbrauch derzeit noch deutlich über Werksangabe (8,2l gemessen)
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Original von Baumschubser
- das ständige Gepiepse nervt (soll sich aber abschalten lassen)
- Verbrauch derzeit noch deutlich über Werksangabe (8,2l gemessen)

Was für gepiepse..?
Daß wen man sich nicht anschnalt?

Meiner hat sich auch erst so nach 2-3 Monaten da eingefunden was werks angabe ist!
Inzwischen fahre ich teilweise mit 6,5 liter auf 100 km! :D
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Einmal piepst es grundsätzlich nach dem starten. Keine Ahnung, wofür das gut ist. Dann piepst es bei Gurt abmachen, wenn der Sprit zur Neige geht, wenn eine Tür offen ist. Ist etwas zu viel des guten, denke ich.
 
Oben