B
Bünti
Gast im Fordboard
Moin!
Ich hätte Interesse an einem Escort Cabrio, das ich bei einem Fiat-Händler bei uns in der Nähe entdeckt habe. Nun hätte ich gerne gewußt, ob der Preis so in Ordnung geht (ist ja leider nicht mehr in irgendwelchen Listen zu finden):
blau-met., schwarzes Dach, EZ 07/1989, 175.000km gelaufen, 90PS, TÜV&AU neu bei Kauf.
Preis:2000,-EUR
Er sieht zwar gut aus, aber auf der Beifahrerseite ist der Lack leicht wellig. Sieht aus, als wäre das Seitenteil mal gespachtelt worden (Bereich um den Tankdeckel).
Ist nun die Frage, ob die den billig "hingespachtelt" haben um ihn jetzt zur optimalen Cabrio-Zeit an einen dummen zu verhökern oder nicht.
Was sagt Ihr zu dem Preis? Kann man da überhaupt was verkehrt machen, selbst wenn der evtl. vorhandene Rost nach einem Winter wieder zum Vorschein kommt (soll eigentlich eine Saisonnummer bekommen, aber steht im Winter dann nur unter einem Carport, also nicht gerade sehr geschützt). Für den Preis habe ich hier noch kein Cabrio in -zumindest von weitem-guten Zustand gesehen. Selbst alte Golf I-Cabrios kosten hier mehr als 2000,-.
Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich. Kenne mich mit escort leider nicht aus, gibt es da noch andere Schwachstellen, die ich mal ansehen müßte?
Gruß
:
Bünti
Ich hätte Interesse an einem Escort Cabrio, das ich bei einem Fiat-Händler bei uns in der Nähe entdeckt habe. Nun hätte ich gerne gewußt, ob der Preis so in Ordnung geht (ist ja leider nicht mehr in irgendwelchen Listen zu finden):
blau-met., schwarzes Dach, EZ 07/1989, 175.000km gelaufen, 90PS, TÜV&AU neu bei Kauf.
Preis:2000,-EUR
Er sieht zwar gut aus, aber auf der Beifahrerseite ist der Lack leicht wellig. Sieht aus, als wäre das Seitenteil mal gespachtelt worden (Bereich um den Tankdeckel).
Ist nun die Frage, ob die den billig "hingespachtelt" haben um ihn jetzt zur optimalen Cabrio-Zeit an einen dummen zu verhökern oder nicht.
Was sagt Ihr zu dem Preis? Kann man da überhaupt was verkehrt machen, selbst wenn der evtl. vorhandene Rost nach einem Winter wieder zum Vorschein kommt (soll eigentlich eine Saisonnummer bekommen, aber steht im Winter dann nur unter einem Carport, also nicht gerade sehr geschützt). Für den Preis habe ich hier noch kein Cabrio in -zumindest von weitem-guten Zustand gesehen. Selbst alte Golf I-Cabrios kosten hier mehr als 2000,-.
Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich. Kenne mich mit escort leider nicht aus, gibt es da noch andere Schwachstellen, die ich mal ansehen müßte?
Gruß

Bünti