CougarDriver

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Rietberg
Hallo,

kann mir jemand die Seite aus der Betriebsanleitung mit den Warnleuchten und deren Bedeutung schicken? Habe leider keine.
 

CougarDriver

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Rietberg
Ja das habe ich schon gesehen suche aber die im Tacho. Das Symbol ist unten links, habe es vorher noch nie gesehen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann schau mal hier

[attachment=10488]

Wenn die Motorkontrolleuchte bei dir belegt ist und die an ist, solltest du schleunigst eine Werkstatt aufsuchen.
 

Anhänge

  • kombiinstrument000.jpg
    kombiinstrument000.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 247
  • kombiinstrument000.jpg
    kombiinstrument000.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 237
  • kombiinstrument000.jpg
    kombiinstrument000.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 245
  • kombiinstrument000.jpg
    kombiinstrument000.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 250

CougarDriver

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Rietberg
Super Danke. Das Symbol steht für das Kühlmittel, dann werde ich das morgen mal überprüfen. Mir fällt gerade ein ist damit Kühlmittel also Wasser für den Kühler gemeint oder für die Klimaanlage?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Damit is das Wasser für den Kühler gemeint.

Vielleicht solltest du ab und an mal unter die Haube schaun und die Flüssigkeitsstände prüfen.
Schau dir gleich die restlichen Behälter an - Servoöl, Bremsflüssigkeit, Wischwasser und ganz wichtig - den Ölstand.


MfG
 

CougarDriver

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Rietberg
Das Lämpchen geht ganz Plötzlich an und wenn man den Motor aus und wieder anmacht, ist die Lampe aus. Ich hab noch nen bisschen Wasser nachgefüllt sicher ist sicher. Werd das ganze im Auge behalten.
 

Lemon5980

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2012
Beiträge
114
Alter
43
Ort
Krumbach (Schwaben)
Bei mir geht die Kühlmittel Lampe nicht, müsste ja bei Zündung an zumindest kurz aufleuchten.
Diese war beim Tachoausbau auch nicht belegt. Auch Parklicht war nicht belegt, habe aus meinem zweit Tacho dann alle Lampen übernommen so das jetzt alle belegt sind.
Das Lämpchen für Parklicht geht bei mir an wenn ich Standlicht oder Abblendlicht anschalte, bei Parklicht geht jedoch kein Lämpchen an.
 
Oben