Warnleuchte Temperatur leuchtet kurzzeitig auf

P

Prinzbaer_1961

Gast im Fordboard
?(
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen hat mein Streetcar die Eingenart, dass die Temperaturwarnanzeige für ca. 3-5 km aufleuchtet, dann wieder ausgeht. Dies passiert meistens bei Kurzstrecken, nachdem der Wagen warm ist und eine kurze Standzeit (z.B. Ampel) eingelegt werden muß.
Nach einer Weile geht die Lampe wiedser aus. Was kann das sein? Kühlwasser und Ölstand sind OK.

Danke für ne gute Idee.

Gruß

Susi
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
ich denke mal das es ein defektes termostat ist. zurzeit hakt es wohl noch und bald ist es ganz kaputt.
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Hallo Susi,

du solltest mal hören ob bei deinem Streetcar ähh Streetka die Lüftung vorn anläuft also ein surrendes Gebläse Geräusch.
Ich tippe auch auf Thermostat nur sollte man das Problem noch eingrenzen.
 
P

Prinzbaer_1961

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

es war der Thermostat. Danke für die Hilfe
 
Oben