M

Master362

Gast im Fordboard
Stimmt ja :wand seine Frau ist ja die Meisterin. Sorry Moni :kniefall :applaus
Hat der KA eigentlich Fächer ?!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Selbstverständlich bin ich Meister. Ich kann Norbi ja mal meine Macht beweisen, indem ich ihn mal für 24 Stunden an die Luft setze :mua

Und der Galaxy ist immer noch meiner, es steht nämlich mein Name in den Papieren. Ich habe das Bewegungsrecht aber an Moni abgetreten, da sie ja sonst nur zu Fuß unterwegs sein müßte (und das mit zwei Kindern und Kinderwagen)

Der Ka hat auch ein paar Fächer, ich kann nicht klagen.

So, jetzt zurück zum Thema
 
M

Master362

Gast im Fordboard
@Guido
Ich hoffe das Du den klinen Spaß vertragen konntest, ansonsten nehme ich alle Schuld auf mich da ich den Spaß losgetreten hab.


Original von Andy S
SO, jetzt habe ich es nochmal versucht, und..... es klappt doch nicht. Das Warndreieck (wie es in jedem Laden gibt) ist einfach zu lang, so dass ich es gar nicht in das Fach hineinbekomme. Ich alles rausgeräumt ( also Wagenheber, Sanikasten) und versucht mit tricksen, aber war nicht. Werde ich wohl doch mal zum Ford-Händler meines Vertrauens fahren.

Hast Du das jetzt hinbekommen?!
Ich glaub ich hab hier noch ein blaues rumliegen soll ich Dir das vermachen ?!
Melde Dich bei mir wenn Du es brauchen solltest!

Mike
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
ICH HABE ES GESCHAFFT, :party1:.
Das ist ja irre, also auf der Autobahn darf es nicht schnell gehen. Wenn man da mal auf die Schnelle die Unfallstelle sichern will, da brauche ich ja schon eine kleine Ewigkeit. Erst Wagenheber raus und dann das Dreieck rausgefädelt. In der Zwischenzeit parken schon drei LKW im Gally. ?(

Und das kleine "Fach" auf der linken Seite ist ja eigentlich der Rede nicht wert.

Vielen Dank für die Hilfe, :bier: hauptsächlich für die Fotos.
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
JAAAAA, da trinke ich nachher gleich 1-2 Baileys drauf, schön auf Eis, aber erst die Kinder ins Bett :rolleyes: :kotz:
 
Oben