A

Andy S

Gast im Fordboard
Mahlzeit,

ich habe gestern versucht in meinen Gally nun endlich mal (nach einem Jahr unerwischt) das Warndreieck unterzubringen. Beim Kauf war leider keins dabei. Also wollte ich aus meinem alten Wagen das Warndreieck nehmen. Aber huch, das paßt nicht in das Fach. Irgendwie ist das Dingens zu lang. Hat Ford etwa kürzere Warndreiecke?????

Bis die Tage!!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
passt doch locker hab sogar noch das Verbandskissen und das Seil da drinnen.

Mike
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Bei mir paßt in das Fach: Verbandskissen, Warndreieck, 12 V Kompressor, Steuergerät von der PDC und noch ein paar Putzlappen.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Hypersonic
Bei mir paßt in das Fach: Verbandskissen, Warndreieck, 12 V Kompressor, Steuergerät von der PDC und noch ein paar Putzlappen.

Moin Moin
gleich wird der Beitrag in den Spielchentread verschoben.
Nach dem Motto "Ich packe in meinen Galaxy ......

:rofl

Mike
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Master362
Original von Hypersonic
Bei mir paßt in das Fach: Verbandskissen, Warndreieck, 12 V Kompressor, Steuergerät von der PDC und noch ein paar Putzlappen.

Moin Moin
gleich wird der Beitrag in den Spielchentread verschoben.
Nach dem Motto "Ich packe in meinen Galaxy ......

:rofl

Mike

lol lol lol

Sollte aber in der tat passen, hab da auch einiges drin. ?(
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
?( ?( ?( ?( ?( ?( Na, das klingt so, als wenn ich mich wieder mal zu dämlich anstelle. Warndreieck muß doch bestimmt senkrecht in dem Fach stehen ??? Ich habe in dem Fach den Sanikasten und diverse andere Sachen, aber das Dreieck bekomme ich einfach nicht rein, es ist zu lang. Ich muß da nochmal ein wenig fuddeln. ?( ?( ?(
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Also ich hab in dem rechten Fach den Subwoofer verbaut, dahinter ein Verstärker und dann noch den Verbanskasten drin.
Probier es halt, daß Du es auf der linken Seite in dem Fach unterbringst, der länge nach müsste es passen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Könnte es sein, daß beim Galli gleich wie beim Mondi in den neueren Baureihen auch die Ablagefächer im Kofferraum geändert wurden? Beim MK2 hatte ich links und rechts in der Kofferraumverkleidung ein Ablagefach von ordentlichem Ausmaß. Jetzt beim MK3 nur ein Fach und in dieses paßt haarscharf ein Verbandskasten und ein (kleineres) Pannendreieck. Das alte Pannendreieck konnte ich also "vergessen".
:wand
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
Und ich dachte schon, ich bin verrückt. Aber ausprobieren tu ich es doch noch mal!!! :D
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
SO, jetzt habe ich es nochmal versucht, und..... es klappt doch nicht. Das Warndreieck (wie es in jedem Laden gibt) ist einfach zu lang, so dass ich es gar nicht in das Fach hineinbekomme. Ich alles rausgeräumt ( also Wagenheber, Sanikasten) und versucht mit tricksen, aber war nicht. Werde ich wohl doch mal zum Ford-Händler meines Vertrauens fahren.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Das kann ich eigentlich nicht verstehen ichwerd nachher mal ein Foto machen und es Dir senden. DAS MUß DOCH GEHEN :wand
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Master362
Das kann ich eigentlich nicht verstehen ichwerd nachher mal ein Foto machen und es Dir senden. DAS MUß DOCH GEHEN :wand

So da bin ich wieder und hab ein Foto gemacht
Zu sehen ist:
1 Wagenheber
1 Warndreieck (blau)
2 Verbandstaschen
Das Abschleppseil liegt im Augenblick auf dem Grundstück da ich einen Baum rausziehen mußte und mir ein neues Seil besorgen muß. Aber das ist hier normalerweise auch drinnen.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
..aber ein Reservemotor passt da nicht mehr rein, oder?..... Grosses Grinsen"
sorry hab vergessen "Zitat" zu drücken

rechts nicht mehr aber links haben wir im Gally auch noch ein Fach :mua :mua
 
A

Andy S

Gast im Fordboard
@master
dein Gally hat links auch noch ein Fach??? Hut ab, an meinem Warndreieck werde ich noch verzweifeln!!!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
OK OK ich werde morgen ein Foto machen und es wieder reinstellen.
Links hinten über den Steckdosen.
Oder habt ihr auch keine Steckdosen ?! :rolleyes:
Habt ihr überhaupt einen Gally?! :rolleyes:
Habe ich überhaupt einen Gally?! :rolleyes:

Stammen wir von grünen Mänchen ab?!
Wir werden das ausdiskutieren am 13.08 in Soltau beim FoBo Treffen OK ?! :happy:
:bier: :cola: :popcorn:
Mike
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich kann Mike nur recht geben, ich hab das Fach auch. Links ein Fach und Rechts ein Fach ?(
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, "Fach" ist übertieben. Eher Zugang zu den Rückleuchten, wenn Du das meinst.

Und zwei Steckdosen habe ich auch!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
OK OK es ist nicht groß aber es ist ein Fach zum schmugeln geeignet.
Und ein Abschleppseil paßt da auch rein.
Ist aber cool das ich als Gally Newbee dem Meister :kniefall noch was über sein Auto erzählen kann.
@Guido
Wußtest Du das der Wgen 4 Reifen(+Ersatzrad) hat und alle bis zum Boden reichend. :undwech

Mike
 
Oben