War kurz da,dann wieder weg und jetzt wieder hier.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebiru666

Newbie
Registriert
29 September 2009
Beiträge
7
Alter
50
Ort
NRW
Tach Leute!
Hatte mich letztes Jahr schon angemeldet und auch kurz mal ein Thema angesprochen,konnte dann aber nicht weiter teilnehmen
wegen schwerer Krankheit! :wut

Mein Name ist Michael und komme aus dem Raum Warstein/NRW (ja,da wo das schlechte Bier her kommt)!!
Bin 36 Jahre alt/jung, fest vergeben,2 Hunde einen Kater und nach wie vor Besitzer eines :anbeten Mondeo MK3 Ghia Turnier 2.0L :anbeten

Hobbys sind u.a. natürlich meine/unsere Hunde+Kater,der Mondeo,Metal Festivals/Konzerte(die richtig harte Schiene) :musik: geht aber auch mal ruhiger ,
und Urlaub in Dänemark-das geilste Land von Welt (ganz Skandinavien mal ausgenommen)!!

Arbeiten tu ich inner Rohkunststoff verarbeitenden Firma in der Qualitätskontrolle!

Bin nach langer Krankheit voll und ganz wieder aufm Damm,und werde mich hier und da mal bemerkbar machen!!

Bis denne mal.....
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Ein hallo aus dem Norden. :happy:

Bei dem Bier kann ich dir nur zustimmen :bier:
 

Nebiru666

Newbie
Registriert
29 September 2009
Beiträge
7
Alter
50
Ort
NRW
Hallo und Danke!!
Da muss ich dem Norden(Shark) aber mal recht geben!!Die haben wenigstens Ahnung von Bier!! :bier:
Hier in der Gegend verbimmeln es nicht mal mehr die Kneipen,da es keiner haben will!Sind die meisten auf Krombacher oder Veltins o.ä. umgestiegen!!

Warsteiner ist mittlerweile ein Exportbier,und das ist auch gut so!! :applaus

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..... ;)

mfg
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Willkommen zurück! Hoffentlich bleibt Dir Dine Gesundheit erhalten.

Und wenn wir schon vor Bier reden: das beste Bier gibts trotzdem bei uns Schluchtenschei**ern :bier:

ng
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem hohen Norden. :)

Bei dem Bier kann ich nicht mitreden. Trinke eher so Dinge wie Cola-Bier mit Weizen aus Baden-Württemberg und solche Geschichten. ;)

Auch ich hoffe, dass dir deine Gesundheit erhalten bleibt.
 

Nebiru666

Newbie
Registriert
29 September 2009
Beiträge
7
Alter
50
Ort
NRW
Cougarbabe schrieb:
Hallööööle^^

Endlich mal wieder wer der gescheite Musik hört^^
Hallo und danke an alle!!! :happy:

Find ich gut das noch nicht alle Welt den guten Musikgeschmack verloren hat!! :bier:
Gibt es auch noch andere Musik..... :idee naja,Cypress Hill Z.B. oder LaCokaNostra gefallen mir ja auch ganz gut,ist aber nix wenn ich mir ne gepflegte Ladung Metal reinpfeife :mosh + ein bis zwei Krombacher oooooder Heineken :] !!

@ der_ast
Was habt ihr denn da für Bier??Kenne keins aus euren Gefilden....
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im FoBo!
Auch ich schliesse mich der Meinung bezüglich dem Musikgeschmack an! :mosh :musik2: :musik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben