Auf Wiedersehen, war ne schöne Zeit...

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Nun ist es tatsächlich passiert. Ich habe meinen Cougar verkauft. Der Grund ist einfach: Am`99er Focus meiner Freundin und meinem Cougar hat der Zahn der Zeit schon Ordentlich genargt. Ganz besonders der Rost. Wir benötigen nur noch ein Auto, da meine Arbeitsstelle nur 10Min Fußweg von zu Haus entfernt liegt. So haben wir uns entschlossen einen gebrauchten Honda Civic zu kaufen, der auch etwas alltagstauglicher als der Cougar und etwas größer als der Focus ist. Der Abschied fällt schwer. Das Fahrfeeling, die tiefe Sitzposition der kernige Sound vermiss ich schon, ebenso die netten und lustigen Leute im FoBo. War ne schön Zeit und hier wurde einem immer geholfen. So denn, machts gut... ...werd natürlich imma ma reinschaun, kann aber nicht mehr viel mitreden...


Gruß Stefan
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So gehen sie alle langsam dahin .... :(

Nichts desto trotz wünsch ich dir mit dem "Neuen" allzeit Gute Fahrt :happy


Cougar ST170 schrieb:
... kann aber nicht mehr viel mitreden...
Warum solltest du nicht mitreden können? Die Probleme und eventl. Reparaturmöglichkeiten oder Tipps wirst du doch nicht von heute auf morgen vergessen haben ;)
Und auf dem Cougarfest wärst du auch mit dem Neuen gern gesehen :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Allerdings !

Mir fällt spontan ein User ein der seit jahren keinen Ford mehr fährt, aber immernoch gerne und aktiv an der Community teilnimmt.
Ist ja keine Pflicht einen Cougar zu fahren um mitmachen zu dürfen und wenns gefällt ...
Ein größere Kompliment gibts fast nicht ;-)

Ach und .... ich hab auch seit kurzem auch nur noch 2 Rad-Minuten bzw. 10 Geh-Minuten zu meinem neuen Job. ;-)

Viel Freude am andern Wagen und vor allem beim neuen Job.


MfG
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Cougar ST170 schrieb:
So haben wir uns entschlossen einen gebrauchten Honda Civic zu kaufen,
Willkommen in der Civic-Runde :D Unser Cougar hatte ja vor ein paar Monaten leider einen Motorschaden. Daher brauchten wir auch was Neues und haben nun gerade letzte Woche den Kaufvertrag für einen Civic Type R unterschrieben.
 
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Ja, ich find den Civic schon äußerst cool und modern. Aber mein Herz schlägt weiter für Cougar. Der is irgendwie richtig was Besonderes. Werd hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen.

@J3nny84 Hat euer Civic die Rally-Bemalung wie von Deinem Avatarbild?

Grüße Stefan
 
S

ST Cowboy

Gast im Fordboard
Ich hoffe ihr habt mit dem neuen Auto auch spaß und schaut wie die letzten 2 Jahre wenigstens am Samstag beim Cougarfest vorbei

gruß Maik.

P.S. wenn er noch nicht weg ist kaufe ich dir deine Rückleuchten ab und du bekommst nneue
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Wenn wir einen Cougar sehen, verrenken wir uns auch immer noch den Hals. Das ist und bleibt in einem.

@ cougar_st170: Ja, genau. Er ist mit milano red lackiert und dann schwarz-weiß beklebt worden.
 
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
J3nny84 schrieb:
Ja, genau. Er ist mit milano red lackiert und dann schwarz-weiß beklebt worden.

KRASS :wow

ST Cowboy schrieb:
P.S. wenn er noch nicht weg ist kaufe ich dir deine Rückleuchten ab und du bekommst nneue

Die Rückleuchten kann man recht easy selbst abtönen oder abtönen lassen. Gründlich reinigen und dann mit der Farbe Tamiya PS 31 RAUCH leicht lackieren. Mit jeder Schicht werden die Leuchten dunkler. Wenn man ganz viel drauf macht werden sie tiefschwarz, sieht dann aber ziemlich aufällig aus. Man bedenke, daß die Rückleutchten dann keine Zulassung mehr besitzen. Der Tüffer und und in einer Polizeikontrolle hat niemand was bemängelt. Man sollte es nicht übertreiben...
 
S

ST Cowboy

Gast im Fordboard
Das man es nicht übertreibt ist klar, danke für die Farbe, und noch viel spaß mit dem neuen Auto
 
Oben