Wann WF in Genk zu Ende?

W

wheel14

Gast im Fordboard
Noch kein Auto aber schon viele Fragen. ;)

Weiß jemand wann die WF in Genk zu ende sind?

Habe ja erst Mittwoch bestellt, und mein Verkäufer meinte das der Wagen in 4-6 Wochen da sei.

Nun sind doch noch Werksferien oder? Wenn dem so ist, kann ich es ja mit der Lieferzeit nicht glauben, was schlecht wäre, da ich mein jetziges Auto am 23 September nicht mehr mein eigen nennen darf.

Kann meinen Verkäufer nicht erreichen und der Kollege wußte es nicht.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jo, das ist komisch bei ford. habe nen tourneo gekauft, im mai, dann kamen die werksferien in der türkei, nur weil der chef jemandem im werk kannte bekam ich dann dem produktionstermin raus: 25. august. bis der dann hier war war es mitte september.

weil ich den anderen händler gut kannte, konnte ich den leasingvertrag des vorläufers um 2 monate verlängern.

da wünsch ich dir mehr glück.

M

MoST220

Gast im Fordboard
Die Werksferien sind vom 18.07- 07.08.05

Gruß
MoST220

W

wheel14

Gast im Fordboard
@MoST220

Danke für die Antwort. Arbeitest du in Genk? :) :)

M

MoST220

Gast im Fordboard
Nein, ein Freund von mir ist Verkäufer, daher die Information. ;)

Gruß
MoST220 :happy:

W

wheel14

Gast im Fordboard
lt. Händler soll er heute gebaut werden. Hoffe das alles klappt. Habe z.Zt. einen Leihwagen. Grückt mir die Daumen das es klappt.

Gruß wheel14

S

Sofahocker

Gast im Fordboard
Ich kann Dich gut verstehen. Mein Vater hat mal auf seinen Volvo so warten müssen.
Und dann hat der Depp von LKW Fahrer die Bühne falsch bedient und beim Abladen das Dach eingedrückt :mauer

Hoffe es geht alles glatt und Du hast viel Freude an dem neuen Wagen. Wenn die Händleraussage stimmt, ist es jedenfalls kein Montagsauto ;)

Gruß,

Torsten

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jo, manchmal trödeln die.
mein essi stand auch 2 wochen in belgien bis er
mal geliefert wurde.

W

wheel14

Gast im Fordboard
Heute mit Händler gesprochen. Auto wurde gestern gebaut und steht
jetzt bei Zender ?(.

Lösung: Ruckfahrsensoren werden bei denen nachträglich eingebaut. Wenn das nicht solange dauern sollte, müßte er nächste Woche dasein.

Freu!

Gruß wheel14

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo :happy:

er ist da. Gestern am Freitag gekommen. Leider ist der Brief noch nicht da, so das er dann erst Dienstag zugelassen werden kann. Man hoffentlich klappt alles.

Freue mich riesig! :bier:

Gruß wheel14

Oben