wann kommt Spoilerpaket??

Nico

Grünschnabel
Registriert
22 November 2005
Beiträge
18
Alter
47
Ort
Land Brandenburg
Und hier ein Mondeo von Loder 1899 im neuen Tuning Kalender 2008, leider ist auf der HP von Loder noch nichts zu sehen...
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Häßlich und kein Vergleich zum Styling Paket.
Im übrigen sieht man auf dem Bild nur eine kleinen Frontansatz aber keine anderen Schweller. Oder sehe ich die nicht?
 
B

bonnz

Gast im Fordboard
Find ich auch nicht sonderlich toll, abgesehen davon sieht man ja fast nix! :wow
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Also ich hol mir beim nächsten Mondi wie immer nur das original Styling. Finde damit "fährt" man am besten.
 

Michael.Herne

Mitglied
Registriert
14 September 2005
Beiträge
52
Alter
66
Ort
Herne
Original von Team FCSD
leider wird es auch beim Styling Paket keine sichtbaren geraden Auspuffrohre geben :(
Der Lieferant vom (Serien)Auspuff sowie das Werk (Logistik, Platz) wollen für die paar Autos nix machen.

Also sind die VA-Auspuffblenden nach unten gerichtet, wie man es auf der IAA gesehen hat.

Kann man denn die Blenden, die ja nur solche sind, gegen andere, gerade nach hinten gerichtete Auspuffblenden aus dem Zubehörhandel tauschen?

Z. B. gegen sowas hier:
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Michael.Herne
Original von Team FCSD
leider wird es auch beim Styling Paket keine sichtbaren geraden Auspuffrohre geben :(
Der Lieferant vom (Serien)Auspuff sowie das Werk (Logistik, Platz) wollen für die paar Autos nix machen.

Also sind die VA-Auspuffblenden nach unten gerichtet, wie man es auf der IAA gesehen hat.

Kann man denn die Blenden, die ja nur solche sind, gegen andere, gerade nach hinten gerichtete Auspuffblenden aus dem Zubehörhandel tauschen?

Z. B. gegen sowas hier:

Die Blenden die auf der IAA zu sehen waren sind einfach nur über den original Auspuff gesteckt und mit Schlauchschellen fest.
Ich hab aber gerade erfahren das es wohl (zum Glück) doch ab kommendem Jahr noch einen neuen Auspuff fürs Styling Paket mit geraden Rohren geben wird. :respekt
Haben ja lange genug drum gekämpft :affen
 

Michael.Herne

Mitglied
Registriert
14 September 2005
Beiträge
52
Alter
66
Ort
Herne
Hallo Micha,

sag' mal, weißt du vielleicht auch, ob in absehbarer Zeit das Panoramadach für den Mondeo verfügbar sein wird?

Ich hege ernsthaft den Gedanken, einen Turnier zu bestellen, würde aber auch noch bis zum Frühjahr warten; meinst du, das Warten lohnt sich, überhaupt auch in Erwartung weiterer Individual-Komponenten?

Grüße und Danke
Micha
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Michael.Herne
Hallo Micha,

sag' mal, weißt du vielleicht auch, ob in absehbarer Zeit das Panoramadach für den Mondeo verfügbar sein wird?

Ich hege ernsthaft den Gedanken, einen Turnier zu bestellen, würde aber auch noch bis zum Frühjahr warten; meinst du, das Warten lohnt sich, überhaupt auch in Erwartung weiterer Individual-Komponenten?

Grüße und Danke
Micha

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich arbeite im Bereich Zubehör. Was die serie an Features macht bekomme ich nur mit wenn ichs duch Zufall sehe oder indirekt davon betroffen bin.

Was die Individual Komponenten angeht, da ist derzeit nix weiteres geplant
 

Michael.Herne

Mitglied
Registriert
14 September 2005
Beiträge
52
Alter
66
Ort
Herne
Original von jempiw
Hallo,

Erstmals kommt das Auto so vom werk wenn Du mit Styling pakket bestellst. Die 18" Felgen und die dunkele Scheiben sind auch drin.
Auf denn ersten blick (Im werk) sind das die originale Stoßstangen mit schürzen und einen anderen grill und seitenschweller.

Pierre

Hallo Pierre,

ich habe den 2,5T Turnier mit Styling-Paket so bestellt, wie er auf deinen Fotos dargestellt wird. Aber sage mal, ist das auf deinen Bildern dargestellte Auto tiefer gelegt oder hat er das Sportfahrwerk (15mm tiefer) ab Werk? Die Räder in den Radkästen sehen mir nach Tieferlegung aus!

Ich habe vor, die mitbestellten 18'' Räder sofort mit Winterreifen zu versehen, einzulagern und mir für den Sommer die Jofiel Black Polish zu besorgen mit 245/30 R 20.

Ich habe meinen mit dem Sportfahrwerk bestellt, weil mir 15 mm tiefer nicht so stark die Alltagstauglichkeit einschränkt wie 30 oder sogar 35 mm.

Hast du eigentlich noch mehr Bilder von dem Auto? Ist das deiner?

Wäre toll, du würdest noch ein bisschen mehr zu dem Auto schreiben, ich bin schon ganz ungeduldig, bekomme ich meinen doch frühestens im März nächsten Jahres.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage an dich @Team FCSD

Ab wann werden denn die nach hinten gerichteten Auspuffblenden anstelle der nach unten gerichteten gebaut und sind die evtl. gegeneinander nachträglich austauschbar?

Herzliche Grüße

Micha
 

jempiw

Newbie
Registriert
24 August 2007
Beiträge
9
Ort
Belgien
Original von Michael.Herne

Hallo Pierre,

ich habe den 2,5T Turnier mit Styling-Paket so bestellt, wie er auf deinen Fotos dargestellt wird. Aber sage mal, ist das auf deinen Bildern dargestellte Auto tiefer gelegt oder hat er das Sportfahrwerk (15mm tiefer) ab Werk? Die Räder in den Radkästen sehen mir nach Tieferlegung aus!

Micha

Hey Micha,

Habe die fotos auch nur im internet gefunden. Weis jetzt nicht ob das auto das sportfahrwerk hat. Aber glaube schon. Ist ein dienstwagen von Ford. Mehr wie 15mm ist da nicht drin.

Grüsse Pierre
 
S

sascha1

Gast im Fordboard
@ Team FCSD


Hallo Leute !!!

Habe meinen MK 4 Turnier im Oktober bekommen. Habe ihn nur so früh bestellt, weil mein Händler gesagt hat, er würde mir das Individual Styling Paket Mitte November nachrüsten. Jetzt bekam ich einen anruf, dass die einzelnen Stylingkomponenten angeblich ers mitte Januar bestellt werden können. Ab Werk gibts es schon und einige fahren auch schon damit rum. Also geben muss es die Teile !!!
Ist mein Händler nur zu blöd die Teile zu bestellen oder kann das wirklich sein ???
Würde auch zu einem anderen Händler gehen, habe aber leider beim Kauf den Mehrpreis für das Paket bezahlt und das gibt es jetzt halt nur bei dem Händler !!!


Gruß

SASCHA
 
Oben