Wann kommt ein Facelift ???

V

Victor

Gast im Fordboard
Hallo Leute, fahre derzeit noch Focus Turnier und würde gerne auf S-MAX oder Galaxy umsteigen. Da die aber seit 2006 auf dem Markt sind, stellt sich die Frage nach dem Facelift. Wann kommt das? Weiß jemand, was sich ändern wird? Gibt es schon Fotos? Kommt dann endlich der 2,2 Liter Diesel? Habe keine Lust, einen Neuen zu kaufen, wenn es ein paar Monate danach einen gefacelifteten gibt ... Hilfe?!
 
V

Victor

Gast im Fordboard
Facelift und großer Diesel

Danke für die frohe Botschaft, dass wenigstens der 2,2 Liter Diesel im April kommt ... seid Ihr sicher, dass sich zwecks Facelift die nächsten zwei Jahre nichts tut??? Beim Vorgängermodell ging das doch viel schneller, oder???
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
RE: Facelift und großer Diesel

Der Schnitt bei Ford so um drei bis vier Jahre bis ein facelift rauskommt.
Z.B.Mondeo MK1 93-96.ende 96 anfang 97 kam das facelift(Mk2) raus.
Mondeo Mk3 2000-2003 ,2003 kam der facelift raus.
Focus 1998 bis 2001,2001 kam der facelift raus.
Genau so das Beispiel mit dem Focus II 2008 kam der facelift raus.
Wie ich bereits oben erwähnt hatte ,drei bis vier Jahre bis immer ein faceliftmodell rauskommt.
Ich lege auch meine Hand ins Feuer und wette,das der neue Mondeo im Jahre 2011 ein Facelft bekommt. :affen :mua
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
RE: Facelift und großer Diesel

Original von Kingfocus
Der Schnitt bei Ford so um drei bis vier Jahre bis ein facelift rauskommt.
Z.B.Mondeo MK1 93-96.ende 96 anfang 97 kam das facelift(Mk2) raus.
Mondeo Mk3 2000-2003 ,2003 kam der facelift raus.

Liege ich da falsch wenn ich vermute das dies nicht ganz stimmt?
Der MK 3 wurde doch viel länger als bis 2003 gebaut. Sonst würde ja jetzt der MK 5 herausgekommen sein. Oder bin ich da jetzt verwirrt?
 
X

XR1407

Gast im Fordboard
Der Original-MK3 wurde bis 2003 gebaut. Ab Modelljahr 2004 ist es ein Facelift-MK3.
 
Oben