wann kommt Spoilerpaket??

L

Licker

Gast im Fordboard
Weis schon jemand wann ein Spoiler Paket ala`RS bzw. ST kommen soll???
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Cool!!!

Das passt weil mein Vater hat sich jetzt so ein Schwarzen Turnier Titanium X bestellt hat und wollte mal wissen wie das aussehen würde mit Spoilern. Sind die Stosstangen komplett oder kann man die an die Serienschürzen dran setzten??

Macht auf jedennfall einen guten eindruck. Mal schauen was wir das machen.
 

jempiw

Newbie
Registriert
24 August 2007
Beiträge
9
Ort
Belgien
Hallo,

Erstmals kommt das Auto so vom werk wenn Du mit Styling pakket bestellst. Die 18" Felgen und die dunkele Scheiben sind auch drin.
Auf denn ersten blick (Im werk) sind das die originale Stoßstangen mit schürzen und einen anderen grill und seitenschweller.

Pierre
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Ja darum gehts mir.Weil wenn mein Vater das Auto bekommt hat er ja die Titanium Stosstangen und die komplett auszutauschen ist mist aber wenn die dran bleiben und das Styling paket nur dran geschraubt wird ist das OK.
 
A

Aeternus

Gast im Fordboard
Mir scheint, daß hier Chrom (im Kühlergrill) mit einem wesentlich matteren Silber (im Spoiler) kombiniert wird. ?(

Ich finde diesen Material-Mix nicht so geglückt. Man hätte sich für eine durchgehende Optik entscheiden sollen. Abgesehen davon gefällt mir das Paket durchaus.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also wenn ich das alles so lese würd ich gern mal ein paar Bilder sehen.
Ich finde diesen Material-Mix nicht so geglückt. Man hätte sich für eine durchgehende Optik entscheiden sollen.
Ford braucht ja auch noch was fürs FaceLift. Ich nehem an, dass der MK4 deshalb auch orange Seitenblinker hat ;)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Bei uns soll das ja so um die 1410€ kosten.
attachment.php
 
J

Jensen

Gast im Fordboard
Es kostet genau 1410 € - siehe PDF "Ford Mondeo Individual" (auf ford.de).
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
Ich hatte Pech !
Habe gestern von Ford die Info erhalten, dass ab sofort das Paket auf dem Markt ist. Habe dann sofort meinen Händler angerufen um das noch nachträglich zu bestellen. Aussage Händler : Auto ist in der "Mache", steht im Computer auf " Produktion". Änderungen deshalb nicht mehr möglich. Nachrüsten wäre die Alternative. Das würde aber wesentlich teurer kommen wie die 1.410 €. Ich finde das doof von Ford ein Auto auf den Markt zu bringen und 3-4 Monate später erst das Stylingpaket.
Habe einen in Thunder mit 18", Sportfahrwerk, dunklen Seitenscheiben und Heckspoiler bestellt. Hätte halt gerne die Schweller und den anderen Grill auch noch dran gehabt... naja...Pech halt !
 
L

Licker

Gast im Fordboard
@Mondeo 2007

Hast du mal in erfahrung gebracht was es kosten würde es nachträglich einbauen zulassen? komplett. Würde für mein Vater jetzt auch nur noch in frage kommen.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Also auch wenn für mich zur Zeit keine Fahrzeuganschaffung in Frage kommt, aber der schwarze Kombi in genau dem Styling währ genau mein Fall. Eine absolute Hammeroptik.
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Ja mein Vater war auch beeindruckt, gerade weil er auch noch ein Schwarzen Kombi bestellt hat!!!
 
R

Rainer 777

Gast im Fordboard
Mir gefällt der Heckdiffusor mit den offenen Endrohren und den Schwellern sehr gut, finde aber den Titanium Grill etwas wertiger und eleganter, hat jemand Ahnung was die Schweller und das Heck als Ersatzleil kosten und ob die Schürze hinten über die Originalstoßstange passt.

Rainer
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
WOW, das sieht ja mal richtig sportlich aus, aber nicht auf eine billige art und weise wie bei den ganzen Importen (Mitsubishi, Honda...), sondern auf eine Art und Weise edel.

Sehr schön, weiter so Ford. :applaus
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Na man gut, das ich noch nicht bestellt habe :mua

Das sieht ja wohl absolut krass aus. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Die ST Optik fand ich bei MK2 und MK3 auch immer am Schönsten.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Mondeo2007
Ich hatte Pech !
Ich finde das doof von Ford ein Auto auf den Markt zu bringen und 3-4 Monate später erst das Stylingpaket.

Dazu kann ich mich gut äußern.
Hab das Paket bei Ford gemacht :idee

Die Styling Pakete kommen immer einige Monate nachdem das Auto auf dem Markt ist. Der Grund hierfür ist ganz sipel. Die Designer machen zuerst mal das Serienfahrzeug und erst wenn das Design fertig ist können die sehen was geändert werden kann/muss um ein Sportpaket auf die beine zu stellen ;).
 

Michael.Herne

Mitglied
Registriert
14 September 2005
Beiträge
52
Alter
66
Ort
Herne
Hi Micha,

wie sieht denn dann das Styling am 2.5T Turnier aus?
Auspuffblenden -beide- weiterhin nach unten gebogen wie die "Röhrchen" bei der "normalen" Ausführung oder ein Design annähernd dem ST220?

Bilder vom Heck des gestylten 2,5T Turniers habe ich noch nirgends finden können.

Kann man vielleicht auch irgendwann so etwas erwarten wie auf dem Bild unten?

Gruß
Micha
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
leider wird es auch beim Styling Paket keine sichtbaren geraden Auspuffrohre geben :(
Der Lieferant vom (Serien)Auspuff sowie das Werk (Logistik, Platz) wollen für die paar Autos nix machen.
 
S

schnullemaus

Gast im Fordboard
Hallo,
weiß jemand, ob es für die Limousine auch ein Stylingpaket geben wird?

Und: Hab ich das oben richtig verstanden dass die Scheiben und Tieferlegung im Paket mit drin sind? Kann ja vom Preis her eigentlich garnicht oder?
 

jempiw

Newbie
Registriert
24 August 2007
Beiträge
9
Ort
Belgien
Original von schnullemaus
Und: Hab ich das oben richtig verstanden dass die Scheiben und Tieferlegung im Paket mit drin sind? Kann ja vom Preis her eigentlich garnicht oder?

In Belgien sind 18" und getönte Scheiben mit drin. Aber dort kostet das Paket auch 2510 €.
Vom Tieferlegung weis ich nichts.

Pierre
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von schnullemaus
Hallo,
weiß jemand, ob es für die Limousine auch ein Stylingpaket geben wird?

vorerst gibt es für den 4-türer mangels Nachfrage kein Stylingpaket.
Allerdings wird derzeit diskutiert ob wir doch noch einen Heckschürzenansatz wie beim 5-türer und wie beim Turnier machen werden.
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Original von Team FCSD
Original von schnullemaus
Hallo,
weiß jemand, ob es für die Limousine auch ein Stylingpaket geben wird?

vorerst gibt es für den 4-türer mangels Nachfrage kein Stylingpaket.
Allerdings wird derzeit diskutiert ob wir doch noch einen Heckschürzenansatz wie beim 5-türer und wie beim Turnier machen werden.

Du kannst mir sicher sagen ob das alles nur Schürzen zum anschrauben an die Serienstosstanstangen oder komplette Stosstangen wie beim MK2 und 3 sind oder!?
 
Oben