Deneriel

Triple Ass
Klar, du kannst die MT150 an jeden Plusgesteuerten Stellmotor anschließen und den an die Verriegelung vom Kofferraum koppeln. Dann kannst du deine Heckklappe mit der Taste öffnen.

Schneidilein

Doppel Ass
Ich sollte meine Frage genauer stellen:
Kann ich mit der MT150 FB den Kofferaum einzeln ansteuern ohne die Autotüren zu öffen bzw. die Autotüren öffnen ohne den Kofferraum zu öffnen?

Deneriel

Triple Ass
Da du nen MK1 hast kannst du den Kofferraum sowieso nur rein mechanisch öffnen. Entweder über den Hebel vom Fahrersitz aus oder über das Schloss mit Schlüssel hinten an der Kofferraumklappe.
Wenn du ihn elektrisch öffnen willst bräuchtest du einen Stellmotor dafür, der ab Werk erst beim MK2 vorhanden ist (der hat auch nen normalen "Drücker" im Schloss.) Um diesen gesondert über Funk anzusteuern bräuchtest du dann die MT350 da diese einen "Komfortausgang" hat. Dazu brauchst du dann noch ein Relais oder ne Transistorstufe um den Stellmotor anzuschließen da der Ausgang selbst nicht genügend Leistung liefern dürfte.

Wenn du die Doppelverriegelung meinen solltest - die funktioniert mit keiner von beiden ohne relativ aufwendige Bastelei. Und ist bei deiner Kofferraumklappe aus oben genannten Gründen auch recht wurscht ;-)

Oben