Funkfernbedienung MT-150 Waeco Escort Turnier Bj. 1996

dannydevil

Grünschnabel
Registriert
12 März 2015
Beiträge
19
Hallo zusammen,

habe mir eine Waeco Funkfernbedienung MT-150 zugelegt !

Nun habe ich ein Problem !

Ich suche die Kabel :lol: womit ich den Kabelsatz verknüpfen muss !

Lacht nicht, dachte es sei sichtbar ! Da nach Anleitung es eine einfache Montage sei :roll:

Bitte helft mir evtl. mit Bildern oder gute Beschreibungen, wo ich z.B. das Auf und Zu Kabel finde ! Sowie Blinkerkabel usw. ...

Danke im Voraus !

Gruß Danny
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Ich hab sie (und die Meisten auch) unten im Fußraum in der Verkleidung der A-Säule verbaut, dort wo der Notausschalter der KS-Pumpe ist.
 

dannydevil

Grünschnabel
Registriert
12 März 2015
Beiträge
19
Original von dannydevil
...

Nun habe ich ein Problem !

Ich suche die Kabel :lol: womit ich den Kabelsatz verknüpfen muss !
...

Bitte helft mir evtl. mit Bildern oder gute Beschreibungen, wo ich z.B. das Auf und Zu Kabel finde ! Sowie Blinkerkabel usw. ...

...
Gruß Danny

Irgendwin Hinweis / Bild oder so ?!?

Ich weiß jetzt nicht genau wo du meinst ! Vielleicht denk ich auch zu kompliziert !
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Bild müsste ich erst machen (muss aber gleich zur Uni).
Also unten im Fahrerfußraum, vor der Tür ist eine Plastikabdeckung, mit einer kleinen runden Kappe zusätzlich (dahinter ist der Schalter für die Pumpe), vor der Tür in Fahrtrichtung, die ganze Verkleidung abbauen, dort findet man alle Kabel.
 
Oben