mad-doc1

Mitglied
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
50
Alter
45
Ort
Rand Berlin
moin moin

nach langer zeit habe ich meinem f1 wieder vor ihn auf die straße zubringen.
es ist auch alles soweit i.o. ausser das die vordere linke bremse nach etwas stärkerem bremsen
sich nicht richtig löst. erst nach ner weile löst sie sich langsam wieder. habe keine lust neue klötze und scheiben zu kaufen.

haben alles mit kupferspray gängig gemacht, neue bremsflüssigkeit, bremsen entlüftet, schlauch ist nicht porös oder so,
alles soweit richtig gemacht.

hat jemand noch eine idee was es sein könnte


mfg ulli
 

Mister_X

Mitglied
Registriert
28 April 2008
Beiträge
68
Das werden zu 99% doch die Bremsschläuche sein. Und zwar wird der von innen her aufgequollen sein (leider sieht man das von aussen nicht). Dadurch bauen diese den Druck zwar auf und lassen den nur langsam zurückgehen. Wenn Du wechselst, dann am besten gleich alle.
Dazu lese Dir mal folgendes noch durch -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsfl%C3%BCssigkeit und hier vor allem das "Mischen von Bremsflüssigkeit"
 
Oben