Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi

Danke


Den Link hat ich schon.

Aber - wo find' ich díe Strebe.

Im Hauptkatalog Ausgabe 10 kann ich nix finden.

Und auf den Net-Seiten auch nich'

Ciao
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Das ist mal ne Domstrebe auf dem Bild!
Kann man hier: www.customcougars.com für 150$ kaufen.
Ist ne überlegung wert.
Denke die von Suhe sieht der auf dem Bild ähnlich, jedoch ohne Diagonalstreben.

Stephan
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
die strebe hat an der verschraubung von der mittelstange zu den außenteilen der strebe luft. ist ein fehler in der konstruktion. die lösung hab ich schon, ein freund dreht mir da einen einsatz. dann ist das problem gelößt, ich wollte aber wissen, ob das bei allen wiechers streben so ist.
die streben hab ich von jemandem abgekauft der sie nicht eingebaut hat. vor vorne und hinten hab ich zusammen mit porto 150€ bezahlt.
 
Oben