K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe seit kurzem Vibration beim Beschleunigen oder ab einer bestimmten Geschwindigkeit.Woran kann das liegen?
Bei der Vibration ist das Ganze Auto am vibrieren aber keine lauten oder eigenartige Geschräusche.Langsam habe ich die Schnauze echt voll von dieser Karre. :mp: :wand

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
es könnten die reifen sein...
bremsplatten?

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Danke für eure Antworten.werde es morgen den freundlichen sagen damit sie meine Reifen Prüfen können.
Sind es vielleicht die vorderen oder hinteren Reifen?

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Also war beim Reifenmenschen gewesen und er meinte das die reifen völlig in Ordnung seihen(hat sogar Auto gefahren).Soll auch keine Gewichte verloren haben.Keiner weiß bescheid...Antriebswelle ist auch nicht defekt.Das Auto rutscht auch mit den Hinterrädern und lenkt auch viel später....ist das das ende meines Autos? :D

Robson_ks

Doppel Ass
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
@ Kingfocus

Ist dieses Problem bei dir behoben worden? Wenn ja, was war es ?Ich hab jetzt genau das selbe Problem. Ich muß dazu sagen das gestern bei mir Weitec Federn verbaut wurden und es mir auch erst danach aufgefallen ist, denke aber nicht das es damit was zu tun hat. Die Gelenkwellen wurden auch schon nachgesehen und sind auch i.O.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo, meine Antriebswelle war doch defekt gewesen.Inzwischen ist das Auto repariert und an meinen Bruder verkauft worden(1,8l 115PS)ich fahre seit März den den neuen focus mit 136PS

H

Horus

Gast im Fordboard
Und? Ist es weg?
Habe auch das gleiche Problem. Eine Antriebswelle kostet ja um die 300-400 Euro. :wow

Robson_ks

Doppel Ass
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Ja war weg, hab Glück gehabt das nicht die ganze Antriebswelle raus brauchte. Hab mir die Tripodeglocke mal angesehen und dass war darin richtig "eingelaufen". War auf jeden Fall zu sehen und zu spüren wenn man mit den Fingern darüber ging.

F

FreeeK

Gast im Fordboard
wow ich dachte das problem wär echt selten aber isses wohl doch nicht...

ich hatte das gleiche problem, auto hat beim beschleunigen zwischen 70 und 90kmh vibriert, aber ohne gast war nix. problem wurde mit ner neuen antriebswelle behoben, bei mir wars die linke. eine bei ebay bestellt, die is wenigstens neu von triscan (wie ich gehört habe, is das eh der ford zulieferer) und eingebaut: alles tutti

fr!edol!n

Doppel Ass
das problem hab ich auch! beide antriebswellen ausgeschlagen.. aber zum glück hab ich druch ne firma aus solingen ein super angebot bekommen wo ich nur 180 euro pro welle hinlege.. einbau nimmt meine werstatt ca. 90 euro für beide.. hui.. als ich erst bei ford war traf mich der schlag als der mit 1000 euro anfing...

F

FreeeK

Gast im Fordboard
die freundlichen wollten 900 für beide haben aber zum glück wars nur eine, hab dafür 225 hingelegt und 25 fürs wechseln... aber alle meinten nur, das es n unbekanntes problem von ford wäre... selbst unser super-mechaniker, der eigentlich über fast alles bescheid weiß...

Oben