DocHolifield

Newbie
Registriert
5 Dezember 2015
Beiträge
2
Alter
56
Ort
Minden (Westf.)
Website
www.docholifield.de
Moin,

mein guter alter Ford macht Probleme, im kalten Zustand startet er problemlos und sobald er wärmer wird verliert er nach und nach Leistung und geht dann auch aus wenn man anhält.
Er ist dann wenn er warm ist sehr schwierig zu starten, ist der Motor wieder kalt startet er und läuft rund. Es bleibt keine Motorkontrolleuchte an nach dem Starten,
weder im kalten noch im warmen Zustand. Zündfunke ist da auch im warmen Zustand. Sprit kommt auch an.

Jemand ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, Doc
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
würde mal den kraftstoffdruck prüfen bei kalten und bei warmen motor
 
Oben