H

HOSSI81

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hätte mal eine Bitte an alle Focus II-Fahrer mit einem 1.6 TDCI und Bordcomputer!

Da meiner leider keinen Bordcomputer hat, würde es mich interessieren was die Momentanverbrauchsanzeige im 5. Gang bei 60, 80, 100, 120, 140, 160 und 180 anzeigt.

Vielen Dank.

SCHACKES

Mitglied
Website
www.clubrausch.de
Gar nix...da die Funktion Momentan-Verbrauch im Focus II nicht verbaut wurde. Auch nicht in den höheren Ausstattungsvarianten Ghia und Titanium. Steht zwar im Handbuch, ist aber laut FORD definitiv nicht verbaut worden ! ! !

H

HOSSI81

Gast im Fordboard
Jetzt bin ich aber platt!

Und welche Funktionen sind verbaut?

SCHACKES

Mitglied
Website
www.clubrausch.de
Wenn du tatsächlich einen Focus MK 2 fährst, dann bist du wohl der erste mit der Funktion MOMENTAN-Verbrauch ! ! !

Es gibt diese Funktion definitiv nicht im Focus MK 2!!!

Es gibt im Bordcomputer lediglich den Durchschnittsverbrauch als Anzeige...das reicht mir aber auch vollkommen...auf diesen Momentanverbrauch kann ich persönlich verzichten!

Jörni

Kaiser
guggst du richtig :wow und les mal zwischen den Zeilen.

Fortschritt heist Focus 2, ergo ein Rückschritt. und dann guggst du auf das Foto, ergo Focus 1 Facelift.

alles Roger :D

Jörni

Kaiser
Richtig, genau wie die Durchschnittsgeschwindigkeit :rolleyes:. Temp. und durchschn.verbr. sind die einzigen die ich mir ansehe.

Hab dabei heute übrigens gelernt das Frauen spritsparener fahren, war zuvor gefahren, 7,3 l, dann meine Freundin, ähnliche strecke (über Land) hattse dann wieder auf 6,7 l. runter gedrückt :wow.

Oben