apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder ein wenig mitgelesen und auch wieder ein paar Beiträge geschrieben.

Nun mal eine Frage: werden bei euch die Verbrauchsanzeige-Grafiken vom "Spritmonitor" auch nicht mehr korrekt angezeigt? Bei mir ist dort nur ein rotes X auf einem weißen Blatt Papier abgebildet, heißt also, dass dem System offenbar die Grafik fehlt.

Oder liegt es womöglich an meinem Internetbrowser? Ich benutze den Internet Explorer 8 in Verbindung mit Win 7 64bit. :)

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Vielleicht meldet sich Guido dazu ja auch wieder zu Wort. Fände ich echt super. ;)

Danke im Voraus.
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Moin,

üblicherweise heißt das, dass eine Graphik geblockt wird oder nicht angezeigt werden kann.

mfg

Moneto
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich mein das ist einer der Applikationen die seit der Umstellung auf die neue Software nicht mehr funktionieren.
Man sollte es vielleicht ganz raus nehmen - nicht dass wieder das Board anfängt zu bocken, wegen zu viel Schnickschnack.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich mein nach dem Crash musste vieles neu eingestellt bzw. neu eingebunden werden und weil es dabei
erneute Probleme mit der Software gab, wurde das Thema "Zusatzoptionen" erstmal auf Eis gelegt.
Auf jeden Fall ist mir ein laufenden Board für alle weitaus wichtiger,
als eine mehr oder eher weniger nützliche Option, die nur wenige nutzen.
Guido kann dazu sicher mehr sagen.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Also da muss ich Achim auch Recht geben. Sollte es nicht machbar sein, die Funktion wieder "lauffähig" zu bekommen so wäre ich keinem böse, wenn diese Funktion deaktiviert würde. Bevor das Board wieder einen "Crash" erleidet, den hier glaube ich wirklich keiner haben möchte.

Also auf den Punkt gebracht halte ich es genau wie Achim. Ich nehme mir hier einfach mal die Freiheit ihn zu zitieren. ;) Auf jeden Fall ist mir ein laufenden Board für alle weitaus wichtiger,
als eine mehr oder eher weniger nützliche Option, die nur wenige nutzen. ;)
 
U

Uli

Gast im Fordboard
So sehen wir Admin das auch - nach allem was passiert ist.

Ja, ich merke, dass der IE den Link nur als rotes Kreuzchen darstellt, weil er ungültig ist. Der Firefox macht einen Text-Link daraus, der aber ebenfalls ins Nirvana zeigt. Schaut so aus als wäre das Spritmonitor-Plugin nicht sauber installiert oder Guido hat bei der Wiederherstellung eine inkompatible Version erwischt. Guido hat ein paar Tage Auszeit, ich sehe mir das über die Feiertage in Ruhe mal an.

Grüße
Uli
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Gut, Uli. Dann sieh du dir das mal in Ruhe an und lass Guido seine wohl verdiente Auszeit. ;)

Und ich wünsche hier allen schon einmal ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken! :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Joup, fehlt wohl die Grafik, und der Link geht dann auch ins Leere. Bin gerade bei Schwiegereltern, kann also von hier aus nichts machen, da ich keinen Serverzugriff habe!

Wenn es Uli die Tage nicht schafft versuche ich es mal "zwischen den Tagen" und hoffe, das Problem bis zum Jahresende in den Griff zu bekommen...


EDIT: so, im Profil ist es jetzt zu sehen und funktioniert, in der Sidebar (also unter dem Avatar) wird es gar nicht dargestellt...
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Guido schrieb:
Nein, Du hast mich falsch verstanden: es wird da noch (!) nicht dargestellt

Heißt also im Klartext, dass du die Anzeige in der Sidebar auf jeden Fall wieder beleben möchtest? ;)

Ich finde es echt klasse, wie du dich für das Board hier einsetzt. :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, jetzt sollte alles wieder passen. Bitte im Profil im Feld "Verbrauch" die Spritmonitor-ID nochmals eingeben!
 
Oben