Big_mac_the_crack
Foren Ass
Hallo zusammen,
ich habe eine eher technische Frage. Ich habe ja letztens bei meinen IMRC den Transistor gelötet und unter die Batterie gelegt.
Dabei habe ich etwas an den Seilzug gespielt. Subjektiv habe ich das Gefühl das er nicht so richtig zieht, also ab3500-4000 RPM macht er schon die Ventilklappenverstellung, habe ich auch optisch gesehen und spüre es auch, aber die Power fehlt meiner Meinung nach so etwas. Ausfahren konnte ich ihn leider nicht, Schweiz halt. Dazu komme ich erst nächste Woche wenn ich wieder in Deutschland bin.
Aber ich frage mich wenn der Seilzug verstellt ist, ob er dann vielleicht die Ventilklappen nicht optimal öffnet. Oder ist das so ein Anschlag zu Anschlag-System, also das man das garnicht verstellen kann?
Grüsse
BMTC
ich habe eine eher technische Frage. Ich habe ja letztens bei meinen IMRC den Transistor gelötet und unter die Batterie gelegt.
Dabei habe ich etwas an den Seilzug gespielt. Subjektiv habe ich das Gefühl das er nicht so richtig zieht, also ab3500-4000 RPM macht er schon die Ventilklappenverstellung, habe ich auch optisch gesehen und spüre es auch, aber die Power fehlt meiner Meinung nach so etwas. Ausfahren konnte ich ihn leider nicht, Schweiz halt. Dazu komme ich erst nächste Woche wenn ich wieder in Deutschland bin.
Aber ich frage mich wenn der Seilzug verstellt ist, ob er dann vielleicht die Ventilklappen nicht optimal öffnet. Oder ist das so ein Anschlag zu Anschlag-System, also das man das garnicht verstellen kann?
Grüsse
BMTC