So ihr lieben ich habe heute meine Motortechnische Jungfräulichkeit verloren, und habe an dem Schrott V6 angefangen zu zerlegen!!
Es lief auch sehr gut bis ich die Rollen der Kurbel und Nockenwellen abschrauben wollte!!
Die Schrauben habe ich ab, aber die Rippenrollen wollen nicht runter kommen!!
Muss ich jetzt zum Freundlichen und mir einen Lagerzieher holen oder gibt es eine Möglichkeit das ganze Gedöns auch mit normalem Werkzeug zu lösen!!!
Es soll nichts kaputt gehen weil evtl. die Zylinderköpfe noch gut sind und ich somit meine nicht Planen lassen müsste!!!
ausserdem sieht es gut aus das der Kurbelgehäusebruch ein Transportschden ist und kein Pleuelbruch!!!
Ausserdem habe ich gesehen das die Zylinderkopfdichtungen aus Metall zu sein scheinen, kann ich die nochmal verwenden!!!????
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Es lief auch sehr gut bis ich die Rollen der Kurbel und Nockenwellen abschrauben wollte!!
Die Schrauben habe ich ab, aber die Rippenrollen wollen nicht runter kommen!!
Muss ich jetzt zum Freundlichen und mir einen Lagerzieher holen oder gibt es eine Möglichkeit das ganze Gedöns auch mit normalem Werkzeug zu lösen!!!
Es soll nichts kaputt gehen weil evtl. die Zylinderköpfe noch gut sind und ich somit meine nicht Planen lassen müsste!!!
ausserdem sieht es gut aus das der Kurbelgehäusebruch ein Transportschden ist und kein Pleuelbruch!!!
Ausserdem habe ich gesehen das die Zylinderkopfdichtungen aus Metall zu sein scheinen, kann ich die nochmal verwenden!!!????
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