C
chrisk
Gast im Fordboard
Hi,
in der Suchfunktion konnte ich sehen, dass das Problem mit dem Kettenspanner anscheinend die Regel beim V6 ist. Ich war letztte Woche in der Werkstatt und die haben den Spanner getauscht weil er defekt war. Dann fällt mir auf, dass im Leerlauf die Öldrucklampe leuchtet, sobald die Drehzahl auf 1000UMP geht, ist wieder alles in Ordnung. Jetzt war ich bei Ford und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen, jetzt meint der Type dass es ca. 1500,- kostet die Ölpumpe zu tauschen! Mich hauts vom Hocker, das tauschen des Spanners hat 1100,- gekostet. Ist es möglich, dass es nur der Fühler ist?
Wo sitzt der Fühler?
Chris
in der Suchfunktion konnte ich sehen, dass das Problem mit dem Kettenspanner anscheinend die Regel beim V6 ist. Ich war letztte Woche in der Werkstatt und die haben den Spanner getauscht weil er defekt war. Dann fällt mir auf, dass im Leerlauf die Öldrucklampe leuchtet, sobald die Drehzahl auf 1000UMP geht, ist wieder alles in Ordnung. Jetzt war ich bei Ford und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen, jetzt meint der Type dass es ca. 1500,- kostet die Ölpumpe zu tauschen! Mich hauts vom Hocker, das tauschen des Spanners hat 1100,- gekostet. Ist es möglich, dass es nur der Fühler ist?
Wo sitzt der Fühler?
Chris