Urlaub mit dem Cougar

Orange

Doppel Ass
Moin Moin ,

war gerade mal mit meiner Frau für 8 Tage am Bodesee und hab mal wieder gemerkt was für ein außergewöhnliches Coupe unsere Katze doch ist !
Gepäck für 2 Personen zwei komplette MTB incl. 2 Paar Inline Skates
alles im Auto verstaut ohne Fahrradträger !!!
dann mit 160km/h über die Piste gesurft das alles mit einem Verbrauch von 8,6 Litern ! das iss doch was oder ?
so viel Laderaum würde sich manch Alfa 156 Sportwagon Fahrer nur wünschen :mua

Gruß ORANGE

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Zwei MTB´s würde ich nicht unbedingt in den Kofferraum stecken, wäre mir zu hackelig, aber ein 4-Etagiges Regal hab ich gestern auch durch die gegend gefahren.

Allerdings hab ich keinen Schimmer wie Ihr das mit den 8,6 Litern hinbekommt ? Geht bei mir nicht.

Tschüß Hickey.

smolny

Haudegen
Allerdings hab ich keinen Schimmer wie Ihr das mit den 8,6 Litern hinbekommt ? Geht bei mir nicht.

War ja auch "nur" ein 2.0er Cougar auf der Autobahn. Mit unseren V6ern ist das wirklich schwer.

Ja, er is wirklich gross... habe letzte Woche 2 Lattenroste und 2 Matratzen in der Gegend 'rumgefahren. Hat nur minimal hinten rausgeschaut. Einfach gross, der Cougar :applaus - aber nicht besonder hoch.
Mit hohen Gegenständen hatte ich schon so meine Mühe.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Mein Vater is Ebayhändler und fährt immer 3-8 Ksiten spazieren, kann sich halt dann niemand mehr reinsetzen aber ers geht

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich muss auch sagen, daß der Kofferraum richtig schön groß ist :wow und das für ein Coupe! Halt typisch amerikanisch. ;)
Die meisten Leute, staunen darüber immer wieder, wie groß doch der Kofferraum ist, obwohl das vom ersten Anblick wenn der Kofferraum geschlossen ist, garnicht danach aussieht!

Gruß
Chris

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von Wildcat-EuroNECO:
Ich muss auch sagen, daß der Kofferraum richtig schön groß ist und das für ein Coupe!

Auch wir waren erst kürzlich (3 Wochen) mit dem Cougar quer durch Deutschland unterwegs.

Um die Verwanten-/ Bekannten unseren Familienzuwachs zu zeigen.

Ohne Probleme passte in den Kofferraum, ein großer Kinderwagen, eine große Reisetasche und mehrere kleinere Taschen... :respekt

.... und die Hutablage wurde nicht ausgebaut !!!

Gruß Enrico

cougar65

Kaiser
Tja, was soll ich sagen... 8 Tage Eiffel (inkl.DTM) 2 Riesenkoffer, zwei Reisetaschen, Laptop, etc. und alles ohne Umklappen der Rücksitze, V-Max auf der Autobahn 235km/h lt.Tacho und nur etwas mehr als 4 Std. Flugzeit.

Das macht in dieser Konstellation so schnell kein anderes Auto nach. :D:tup

(...und Autos, mit denen das vielleicht auch geht, kosten das 4-5fache vom Cougar und sehen lange nicht so gut aus!!!!!!!!)

B

battlecat

Gast im Fordboard
hi,

ich muß beruflich oftmals Gepäck von insgesammt 100-150 kg mitschleifen und meine Kollegen werden immer ganz neidisch, wenn ich drei Riesentaschen, Drucker, Scanner, Laptop,... in einer Fahrt mitbekomme, bwohl sie mit ihrem Kombi bislang meinten ihr halbes Wohnzimmer mobil machen zu können.....
Die Katze schaft das locker mit noch einer derartigen Eleganz, wo der gewöhnliche Kombi passen muß.
Da kann man nur sagen: :respekt

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von cougar65

(...und Autos, mit denen das vielleicht auch geht, kosten das 4-5fache vom Cougar und sehen lange nicht so gut aus!!!!!!!!)

--> sehr schön formuliert.... bekommst dafür auch eine 1 :)

Gruß Enrico

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von cougar65
Tja, was soll ich sagen... 8 Tage Eiffel (inkl.DTM) 2 Riesenkoffer, zwei Reisetaschen, Laptop, etc. und alles ohne Umklappen der Rücksitze, V-Max auf der Autobahn 235km/h lt.Tacho und nur etwas mehr als 4 Std. Flugzeit.
Das macht in dieser Konstellation so schnell kein anderes Auto nach.

.....doch, ICH! :mua

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Original von cougar65
Das macht in dieser Konstellation so schnell kein anderes Auto nach.

.....doch, ICH! :mua

Was geht denn jetzt Hier ab ???

Flugzeit Hin oder Her ist doch völlig egal...

Die Hauptsache ist doch, dass man am Ziel Gesund und Munter ankommt. :) ;)

Gruß Enrico

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Hallöchen,

habe meinen Cougar erst seid Samstag und war gestern einkaufen und war doch sehr erstaunt wieviel da rein ging !
Habe in den Kofferrraum drei Getränkekisten eine Klappbox und mehrere Tüten locker flockig hineinbekommen !!
Und das beste ist ja : Du trittst das Gaspedal und das Kätzchen flitzt immer noch elegant daher, trotz der ganzen Beladung !

Cougar - Einfach genial ! :D

Huch ich glaube mich hat das Cougarfieber gepackt .... :mua :mua

Jenny

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich war vor ein paar Jahren mit ner Freundin und ihrer großen Tochter in Dänemark zum Campingurlaub. Das große Hauszelt, Tisch, Stühle, Kocher, Gepäck und alles was man sonst noch so zu einem 14-tägigen Campingurlaub braucht, passte hervorragend in die Katze. Gut, eine Seite der Rückbank musste ich wegen dem Zeltgestänge umlegen, aber ansonsten .... gigantisch :D

Die Leut´s auf dem Campingplatz haben echte Bauklötze gestaunt, als wir abgereisen wollten und da erstmal ein riesen Haufen Gepäck lag, der in das "kleine" Auto sollte. Die hatten schon echte Wetten abgeschlossen, ob das alles reinpasst ...

... und logisch, natürlich habe u.a. ich die Wette gewonnen :D :D :D

shaft

König
Die An- und Abreise mit unseren Gespann ist immer wieder ein Erlebnis. Auf der Autobahn, wenn die erst den Wohnwagen überholen und dann den Cougar davor sehen. Die Ankunft auf dem Campingplatz und dann die Abfahrt. Man kann in den Gesichtern der Leute die Fragezeichen richtig sehen. :D

Oben