Unterschiede des jüngsten Mondeos

R

-rAy-

Gast im Fordboard
Ich plane mir, einen Mondeo anzuschaffen, aber das geld wird wohl für einen neuwagen nicht reichen. Daher muss ein Jahreswagen rann. Dieser hätte dann aber das jüngste Facelift nicht. Nun wollte ich einmal genauer wissen, in was sich der vorgänger innen und ausen vom neueren unterscheidet. Hat jemand vergleichsweise bilder. Speziell der innenrau bzw die ausstattung interessiert mich, da ich ausen eh einiges verändern würde.

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Hi Ray,

Erstes und wichtigstes Unterscheidungsmerkmal sind der Kühlergrill und der Stoßfänger vorne...

Hier mal 2 zum Vergleich:
1. Vor-FL
11111111139295614-1348-1087490572.bild

2. Nach-FL
11111111133154972-26752-1077121748.bild

Desweiteren hat der Nach-FL eine geänderte Mittelkonsole (andere Anordnung der Schalter) und einen chromverzierten Kofferraumgriff.

utlupe

Jungspund
Hallo,

zur Ausstattung kann ich dir nur raten beim Kundenzentrum in Köln: 0221-90333333 anzurufen, die haben laut Telefonat (gestern) noch Kataloge vom Modell ohne FL
Anrufen ordern (kost nix) und mit Katalog vom freundlichen Händler um die Ecke vergleichen

Was ich schon jetzt sagen kann ist:
Wenn nicht die Austattung in der Beschreibung mit X endet (Ghia x) dann hat er kein ESP / Traktionskontrolle.

L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber seit dem Facelift haben alle deutschen Mondeo ESP, ASR, ABS und EBA. Auch schon in der Ausstattung Ambiente.

MfG LT

Oben